Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25338
Players nickname
Arthur_Gilbert
Suspect ID
25010
Date of violation
May 23, 2022
Time of violation
15:49
Proofs
https://streamable.com/0119co

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Hallo liebes Grand-Team.

Ich muss einen Spieler Melden der OOC-Information in IC rein bringt, die er IC gar nicht wissen kann. Dass war darauf auf die Entführung von Octavia Mcbong & Elaine Farewell angespielt, Wo Herr Hook daran nicht beteiligt war. Hier die Entführung

Er betreibt jeden Tag im livestream Meta-Gaming sitzt in Discord und redet mit seinen Leuten immer während sie IC sind :Hier ist der Stream von Marco Hook

Ich sehe es als Meta-Gaming und sowas kann man als "Streamer" nicht bringen, er wollte auch nicht diese Diskussion weiter führen weil es für ihn schon Unangenehm war.

Hier ist noch ein Beweis dass er Meta-Gaming betreibt. Er denkt man kann ihn dafür nicht belangen weil er die Overlays vom Game Versteckt. Ab Minute 1:40 fragt er in Discord ob alle noch am Leben sind

LG
 
Last edited:

James Fox

State Berater
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
138
Ich suche noch den Beweis das er Meta Gaming betreibt und die Informationen IC benutzt die er OCC / Discord bekommt? Zumal benutzt du eine Twitchaufnahme als "Clip" das meineserachtens überhaupt nicht zulässig ist
Zu den Overlays - solange in Reports die kompletten Overlays zusehen sind, steht dem ganzen nichts entgegen.
 

Jenny_BTL

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
15
Ich sehe da aktuell auch noch keine Beweise! 1. wird oben eine Entführung angesprochen, die er in keinster Weise weiße irgendwo erwähnt! Ich finde den Zusammenhang, zwischen Entführung und Ihm nicht!
Ich frage mich wie mad man OOC sein muss um sowas zu machen? Außerdem muss ich Street Recht geben! Warum sollte es einem Streamer verboten sein, irgendwelche Overlays zu benutzen, solange die nicht in einem Report, von Ihm zu sehen sind ist doch alles gut!?
 

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Ich suche noch den Beweis das er Meta Gaming betreibt und die Informationen IC benutzt die er OCC / Discord bekommt? Zumal benutzt du eine Twitchaufnahme als "Clip" das meineserachtens überhaupt nicht zulässig ist
Zu den Overlays - solange in Reports die kompletten Overlays zusehen sind, steht dem ganzen nichts entgegen.
Natürlich ist dass Meta/Fail weil er IC was erwähnt, was er IC nicht wissen kann. Weil im "TV" läuft nur Fame or Shame wenn es Stattfindet. Also ich sehe schon da ein Problem da braucht man nicht zu diskutieren. Dies ist auch kein Diskussions Threat.
 

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Hier noch ein klarer Beweiß für Meta-Gaming mit dem Worten "Achtung kontrolle mit Aufnahme"' ja sry ihr braucht nicht so zu tun als ob ihr es nicht wüsstet dass ihr MG-Betreibt und das jeden Tag ob offstream oder on stream...

 

Marco_BTL

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
6
Brudi ich bin nicht einmal Online was los mit dir,und wie schon erwähnt wurde wo genau habe ich Meta betrieben,ich denke das würde bestimmt auch die Admins interessieren.Willst du jeden Streamen der placements auf Grand hat auch Reporten weil sie im DC oder TS reden.WTF was is passiert es ist ein spiel genieße es doch einfach
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Moin Arthur,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler mit den IDs 17781, 24718, 23856 und 24283 erhalten folgende Sanktion:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom