OOCâInformationen
- DiscordâName: ăăŒă㣠[the_ger_ninja]
- OOCâAlter: 21 Jahre
Definition Transgender:
FĂŒr mich bedeutet Transgender, dass die innere GeschlechtsidentitĂ€t nicht mit dem bei Geburt zugewiesenen Geschlecht ĂŒbereinstimmt. Diese Erkenntnis ist eine tiefgehende Basis fĂŒr authentisches Rollenspiel auf GrandâŻRP.
ICâDaten
- Name: AerynâŻBird
- ID (Reisepassnummer): 89962
- Visumstufe: 8
- Aktuelle Familie: UndyingâŻReaper (aktives Mitglied)
- Organisation/Rang: keine Organisation / Familienrang: aktives Mitglied
ServerâAktivitĂ€t
Ich bin seit ĂŒber zwei Wochen wieder aktiv auf Grand RP â unter der Woche bis zu 6 Stunden tĂ€glich, am Wochenende ĂŒber 16 Stunden.AuĂerdem war ich bereits fĂŒr etwa eine Woche aktiv, als Server 2 eröffnet wurde.
Hintergrundgeschichte & Entwicklung (IC)
Aeryn Bird stammt aus einem instabilen familiĂ€ren Umfeld, das sie frĂŒh zur EigenstĂ€ndigkeit zwang. Bereits in jungen Jahren spĂŒrte sie, dass ihr Ă€uĂeres Erscheinungsbild nicht zu ihrem inneren Selbst passte â ein tief verwurzelter Konflikt, den sie ĂŒber Jahre mit sich trug.Nach ihrem Neustart in San Andreas fand sie bei der Familie Undying Reaper nicht nur StabilitĂ€t, sondern auch Akzeptanz. Diese neue Umgebung half ihr, sich zu öffnen, Verantwortung zu ĂŒbernehmen und einen Platz in der Gemeinschaft zu finden. Sie arbeitet als HĂ€ndlerin und LKW-Fahrerin und genieĂt es, quer ĂŒber die Insel zu fahren, mit Menschen zu handeln und sich auch mal zu behaupten, wenn es sein muss.
GrĂŒnde fĂŒr den Transgender-Antrag
IC:Aeryn möchte endlich offen zeigen, wer sie ist. Die UnterstĂŒtzung ihrer Familie hat ihr die Kraft gegeben, ihre IdentitĂ€t auch Ă€uĂerlich anzunehmen. Dieser Schritt ist keine plötzliche Wende, sondern ein logischer Teil ihrer Entwicklung.
OOC:
Ich strebe mit diesem Schritt ein vertieftes Charakter-RP an. Die Transition ermöglicht neue emotionale Ebenen, Konflikte, persönliche Weiterentwicklung und realistische Reaktionen im RP-Umfeld.
Persönlichkeitsentwicklung
Vor der Transition zeigte sich Aeryn eher sachlich und zurĂŒckgezogen. Sie wirkte strukturiert, aber auch etwas distanziert und emotional verschlossen. Entscheidungen traf sie nĂŒchtern und auf das Ergebnis fokussiert.Nach der Transition verĂ€ndert sich ihr Auftreten spĂŒrbar. Sie ist empathischer, offener im Umgang und strahlt mehr Selbstsicherheit aus. GesprĂ€che gestaltet sie aktiver, sie reagiert reflektierter auf Konflikte und ist im sozialen Umfeld zugĂ€nglicher geworden. Ihre neue IdentitĂ€t gibt ihr emotionale StabilitĂ€t und ein deutlich stĂ€rkeres GefĂŒhl von Zugehörigkeit.
Zukunft & RPâZiele
Aeryn möchte sich weiter in der Familie Undying Reaper engagieren, Verantwortung ĂŒbernehmen und anderen Mitgliedern zur Seite stehen. DarĂŒber hinaus strebt sie eine nachhaltige Entwicklung im legalen Bereich an â insbesondere im Handel und Transportwesen.Im RP freut sie sich auf tiefere Charakterbeziehungen, Konflikte, IdentitĂ€tsmomente und neue Herausforderungen â all das aufbauend auf der Persönlichkeit, die sie nun endlich vollstĂ€ndig ausleben kann.