OOC‑Informationen
- Discord‑Name: バーディ [the_ger_ninja]
- OOC‑Alter: 21 Jahre
Definition Transgender:
Für mich bedeutet Transgender, dass die innere Geschlechtsidentität nicht mit dem bei Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Diese Erkenntnis ist eine tiefgehende Basis für authentisches Rollenspiel auf Grand RP.
IC‑Daten
- Name: Aeryn Bird
- ID (Reisepassnummer): 89962
- Visumstufe: 8
- Aktuelle Familie: Undying Reaper (aktives Mitglied)
- Organisation/Rang: keine Organisation / Familienrang: aktives Mitglied
Server‑Aktivität
Ich bin seit über zwei Wochen wieder aktiv auf Grand RP – unter der Woche bis zu 6 Stunden täglich, am Wochenende über 16 Stunden.Außerdem war ich bereits für etwa eine Woche aktiv, als Server 2 eröffnet wurde.
Hintergrundgeschichte & Entwicklung (IC)
Aeryn Bird stammt aus einem instabilen familiären Umfeld, das sie früh zur Eigenständigkeit zwang. Bereits in jungen Jahren spürte sie, dass ihr äußeres Erscheinungsbild nicht zu ihrem inneren Selbst passte – ein tief verwurzelter Konflikt, den sie über Jahre mit sich trug.Nach ihrem Neustart in San Andreas fand sie bei der Familie Undying Reaper nicht nur Stabilität, sondern auch Akzeptanz. Diese neue Umgebung half ihr, sich zu öffnen, Verantwortung zu übernehmen und einen Platz in der Gemeinschaft zu finden. Sie arbeitet als Händlerin und LKW-Fahrerin und genießt es, quer über die Insel zu fahren, mit Menschen zu handeln und sich auch mal zu behaupten, wenn es sein muss.
Gründe für den Transgender-Antrag
IC:Aeryn möchte endlich offen zeigen, wer sie ist. Die Unterstützung ihrer Familie hat ihr die Kraft gegeben, ihre Identität auch äußerlich anzunehmen. Dieser Schritt ist keine plötzliche Wende, sondern ein logischer Teil ihrer Entwicklung.
OOC:
Ich strebe mit diesem Schritt ein vertieftes Charakter-RP an. Die Transition ermöglicht neue emotionale Ebenen, Konflikte, persönliche Weiterentwicklung und realistische Reaktionen im RP-Umfeld.
Persönlichkeitsentwicklung
Vor der Transition zeigte sich Aeryn eher sachlich und zurückgezogen. Sie wirkte strukturiert, aber auch etwas distanziert und emotional verschlossen. Entscheidungen traf sie nüchtern und auf das Ergebnis fokussiert.Nach der Transition verändert sich ihr Auftreten spürbar. Sie ist empathischer, offener im Umgang und strahlt mehr Selbstsicherheit aus. Gespräche gestaltet sie aktiver, sie reagiert reflektierter auf Konflikte und ist im sozialen Umfeld zugänglicher geworden. Ihre neue Identität gibt ihr emotionale Stabilität und ein deutlich stärkeres Gefühl von Zugehörigkeit.
Zukunft & RP‑Ziele
Aeryn möchte sich weiter in der Familie Undying Reaper engagieren, Verantwortung übernehmen und anderen Mitgliedern zur Seite stehen. Darüber hinaus strebt sie eine nachhaltige Entwicklung im legalen Bereich an – insbesondere im Handel und Transportwesen.Im RP freut sie sich auf tiefere Charakterbeziehungen, Konflikte, Identitätsmomente und neue Herausforderungen – all das aufbauend auf der Persönlichkeit, die sie nun endlich vollständig ausleben kann.