Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24339
Players nickname
Hamed Diaz
Suspect ID
000
Date of violation
May 23, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://streamable.com/3s8owa

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo Hamed,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Leider ist es mir nicht möglich, eindeutig zu erkennen, welcher Spieler hinter dem Zaun gewesen ist.
Deshalb fordere ich von jedem Ballas Turfer, der am 23.05.22 um 16:44 Uhr teilgenommen hat, ein POV.
Da Ihr verpflichtet seid euer POV 48 h lang aufzuheben, habt ihr 24 h lang Zeit diese einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Wer wurde banned?
Mir wurde es So beigetragen das Bubba gebannt wurde bin mir aber nicht zu 100% sicher Wenn es Falsch ist tut es mir da leid

2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.
Nur so deswegen Turf ungültig eig
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Uns ist aufgefallen, dass der Hit bei Maxim Kahn ID 16518 passiert (abgleichen der Turfzeit). Außerdem ist uns auch aufgefallen, dass die Bloods folgende Turfregel nicht beachtet haben:
2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.
Die Bloods sind jedoch nur mit 6 leuten reingeinked, obowohl ein 7v7 angemeldet war. Folgend nun gibt es die POV's:
Maxym Kahn 16518: POv Maxim
Rayez Shakur 13663:
Mike Kahn 265:
Damian Kahn 23163: RАGЕ Мultiрlaуеr 2022-05-23 16-39-56_Trim (2)
macole eliot 319: macole cheated mal wieder ganz klar rein
 

Bubba Sportmacher

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
12
Mir wurde es So beigetragen das Bubba gebannt wurde bin mir aber nicht zu 100% sicher Wenn es Falsch ist tut es mir da leid

2.14 Die Gang muss die Eroberung genau zu dem Zeitpunkt beginnen, über den sie im Discord informiert wurde und gleichzeitig mit voller Stärke in der Gebiet gehen.
Nur so deswegen Turf ungültig eig
bro laber ma keine scheisse bin nicht banned du pimmelberger. Ambi wurde gebannt was man oben auch im chat sieht. LG
 

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
93
Moin, im clip kann man sehen, dass wir zu 7. reingehen wollten. Allerdings wurde ich genau beim reingehen gebannt. LG

 

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
93
"Deshalb fordere ich von jedem Ballas Turfer, der am 23.05.22 um 16:44 Uhr teilgenommen hat, ein POV."

Allerdings fehlen hier leider noch POVs von Ballas.

LG,
Ambi
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
ich glaub mehr als das Video reinzuschicken brauch ich nicht machen oder Ambi?
Mal abgesehen davon, dass eure Turfer mit OBS aufnehmen schickt ihr selber als Bloods nur 5 POV's obowhl 7 gefordert wurden.. Dann sucht ihr den Fehler bei uns aber wir sind so gutmütig und lassen es ungeschehen bei eurem Turf.. Dann muss ich wohl doch leider drauf anspielen. Schweigen ist manchmal Gold wert...
 

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
93
Ne deine Arbeit ist doch erledigt :)

Eventuell erstmal alles lesen. Admin hat die Beschwerde schon bearbeitet, bevor die 24h Stunden Zeit abgelaufen ist. Thread wurde vorher schon geschlossen und kein weiterer konnte etwas hochladen.

LG
 
Last edited:

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Hamed Diaz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

ID: 16518
Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

ID:643
Turf-Regel §2.33Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen.Bann 7 Tage + Verwarnung Leader

ID:19686
Turf-Regel §2.33Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen.Bann 7 Tage + Verwarnung Leader


Ausßerdem wird das Turf als ungültig gewertet für beide Seiten, da die Bloods nur zu 6 reingegangen sind Aufgrund von einem Bann und die Ballas aufgrund von Ghostpeek.

Daher wird das Turf als ungültig für beide Seiten gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom