Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Adminbeschwerde gegen Elias Supa wegen OOC-Beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
6520
Players nickname
Mowgli Moncler
Administrators nickname
Elias Supa
Date
Jul 18, 2025
Time
3:39
Proofs
https://imgur.com/a/habxnVy

Devin Moncler

Player
Player
Name im Spiel: Mowgli Moncler
Name des Beschuldigten: Elias Supa
Datum/Uhrzeit des Vorfalls: 18.07 3:39

Hallo Liebes Adminstrator Team
hiermit möchte ich mich beschweren gegen meinen Bann von dem Admin Elias Supa mit dem Vorwurf der OOC-Beleidigung aufgrund meiner Verwendung des Wortes "Sharmuta".

Ich möchte klarstellen: Das Wort „Sharmuta“ ist tatsächlich arabischen Ursprungs und bedeutet übersetzt „Hure“. Ich verstehe das wort ist eine beleidigung jedoch wurde es von mir nicht im OOC-Chat benutzt als persönliche Beleidigung verwendet sondern vielmehr im RP oder ohne direkten Bezug zu einer Person.

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine falsche Auslegung da keine gezielte beleidigende Absicht im OOC vorlag. Ich bitte daher um eine Überprüfung meines Falls und darum, meinen Bann aufzuheben oder zu überdenken.

Mfg. Mowgli Moncler

Devin Moncler

Player
Player
Ich weiß nicht ob elias das so sieht weil er schon da war aber im admin modus aber soweit ich weiß zählt es nur als OOC beleidigung wenn elias da steht und wir mit ihm sprechen und er sichtbar ist.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mowgli,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom