Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg. 6.15
Was ist passiert: Der genannte Spieler schlägt mich ohne Grund vor dem Armdrück Area tot.
desweiteren beantrage ich das der Spieler gegen die Regel Bestraft wird:
da dieser seit dem 22. Mai bisher 4 RDM Verstöße hat und 1 MK Verstoß.
Vielen Dank
Beschwerdegrund: Allg. 6.15
Was ist passiert: Der genannte Spieler schlägt mich ohne Grund vor dem Armdrück Area tot.
desweiteren beantrage ich das der Spieler gegen die Regel Bestraft wird:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
da dieser seit dem 22. Mai bisher 4 RDM Verstöße hat und 1 MK Verstoß.
Approved - RDM I 149739
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Stand am Haus wollten raiden gehen und dann kommt der knallt mich einfach um :coffee:
gta5grand.com
Approved - RDM und Leichenschendung | 149739
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM und Leichenschendung Was ist passiert?: Ich und ein Freund wurden einfach ohne Schusscall umgelegt und daraufhin wo wir am Boden lagen hat er unsere Leiche beleidigt.
gta5grand.com
Approved - RDM und Mercy I 174612,149739
Was ist passiert: Die herren meinnen mich zu mercy und zu rdm Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung...
gta5grand.com
Approved - RDM • ID: 149739
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf...
gta5grand.com
Approved - Baiting/ RDM | ID: 149739 / 111941 / 84028 / 178236
Was ist Passiert?: Die 4 Leute meinen nicht anhalten zu müssen und sind die ganze zeit vor und zurück gefahren und sind anschließend einfach so ausgestiegen und haben uns Umgeknallt Beschwerdegrund: Baiting/ RDM Videobeweis: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
gta5grand.com
Vielen Dank