Sehr geehrtes Grand RP-Team,
liebes Administratoren- und Moderationsteam,
ich schreibe euch heute mit großem Bedauern und aufrichtigem Wunsch nach Wiedergutmachung, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen. Mein Account wurde wegen Cheating permanent gebannt – eine Entscheidung, die ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen kann. Dennoch möchte ich hiermit respektvoll darum bitten, mir eine zweite Chance zu gewähren, um wieder Teil dieser besonderen Community sein zu dürfen.
name : Jamal Lawkey
Server: DE 3
Banngrund: Cheating
Banndatum: 8.7.2025
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich mir der Tragweite meines Fehlverhaltens vollkommen bewusst bin. Das Verwenden von Cheats – in welcher Form auch immer – stellt einen klaren und nicht zu rechtfertigenden Verstoß gegen die Serverregeln und die Grundwerte von Grand RP dar. Mit meinem Verhalten habe ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch die Fairness und das Spielerlebnis anderer gefährdet. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich bei euch, sowie bei der gesamten Community, aufrichtig entschuldigen.
Rückblickend war es eine unüberlegte und kurzsichtige Entscheidung. Ich habe aus rein egoistischen Gründen gehandelt, ohne die langfristigen Konsequenzen zu bedenken – sowohl für mich selbst als auch für die anderen Spieler. Diese Einsicht kam leider erst nach dem Bann, aber sie hat mich tief getroffen und zum Nachdenken gebracht.
Ich vermisse nicht nur das Spielen auf dem Server, sondern auch das soziale Miteinander, die Rollen, die Geschichten, das Teamwork und die besonderen Momente, die man auf Grand RP erlebt. Dieses Projekt ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine lebendige Community mit Regeln, Strukturen und einer gemeinsamen Leidenschaft. Dass ich mir durch mein Verhalten selbst die Tür zugeschlagen habe, bereue ich zutiefst.
Ich bin mir bewusst, dass Regeln dazu da sind, um eingehalten zu werden – und dass ein Regelbruch Konsequenzen haben muss. Dennoch hoffe ich sehr, dass ihr daran glaubt, dass Menschen sich ändern können. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, aus meinem Fehler zu lernen und es in Zukunft besser zu machen. Ich wünsche mir nichts mehr, als die Gelegenheit, mich als fairer und engagierter Spieler zu beweisen.
Wenn ihr mir eine zweite Chance gewährt – auch unter Auflagen, wie einer Probezeit, einer permanenten Überwachung oder mit eingeschränkten Rechten – würde ich diese mit voller Ernsthaftigkeit annehmen. Ich verspreche euch, dass ich nie wieder gegen die Regeln verstoßen werde. Vielmehr würde ich gerne in positiver Weise zur Community beitragen, sei es durch gutes RP, Hilfsbereitschaft gegenüber neuen Spielern oder durch einen respektvollen Umgang mit anderen.
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Mir ist bewusst, dass es viel Vertrauen braucht, jemandem nach einem solchen Regelverstoß noch einmal eine Chance zu geben. Doch ich hoffe sehr, dass meine Worte euch zeigen konnten, dass ich meine Lektion gelernt habe – und dass ich mit aufrichtigem Herzen bereit bin, mich zu ändern und die Werte, für die Grand RP steht, zu respektieren und zu leben.
Falls ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung – auch gerne in einem persönlichen Gespräch auf Discord oder im Forum.
Vielen Dank für euer Verständnis, eure Geduld und die Möglichkeit, mich mit diesem Antrag an euch wenden zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jamal Lawkey