Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag I Amadeus Konstantin I 100356

Moxnlight

Player
Player
Joined
Jul 16, 2025
Messages
4
IC Informationen:
Vor & Nachname: Amadeus Konstantin
ID: 100356
Organisation: The Families
Familie: Richi Cartel

OOC Informationen:
Discordnamen: dxno0
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Amadeus arbeitet nirgendswo. Er ist in einer Gang aktv, bei den Families.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Amadeus ist aktuell ,,Lil Homie'' bei den Families.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Könnte besser sein. Amadeus ist aber aktuell dabei, sich viel Geld zu verdienen mit der Gang und geht aktuell einen Kriminellen aber erfolgreichen Weg.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Stabil. Amadeus hat ein gutes Umfeld mit loyalen Leuten und hat immer Rücken. Allerdings ist Amadeus eine Person, die nie stillsteht und immer nach neuen Möglichkeiten und Verbesserungen langt.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden aus vielen Gründen. Nach einigen Situationen auf Staat 1, 2 und 3 habe ich bemerkt, das mein Verhalten gar nicht typisch ,,Männlich'' ist. Ich würde mich wohler fühlen, als Frau die Insel betreten zu können. Außerdem würde ich unbedingt gerne die Diskriminierung gegen Transfrauen sowohl auch als gegen Frauen stoppen. Ich möchte mich für diese Personen einsetzen. Vielfalt im RP-Leben/Eine neue Sicht ins RP-Leben. Anderer Mensch, neue Identität, neue Eigenschaften.
Außerdem würde ich auch noch gerne die Frauen-Quote stärken.

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Amaya kommt aus dem Norden Japans, um genau zu sein, aus Hokkaido, wo lange Regenzeiten und kühle, nebelige Morgen sie geprägt haben. Daher kommt auch ihr Name. Amaya bedeutet ,,Regennacht''.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Geboren in einem kleinen Dorf irgendwo im Norden von Hokkaido, wuchs Amaya zwischen Nebenwäldern und flüsterndem Regen auf. Ihre Mutter nannte sie Amaya - ,,Die Regennacht'' weil sie genau an so einer zur Welt kam. Als draußen der Sturm tobte und drinnen alle Lichter flackerten. Schon als Kind war sie ruhig, beobachtend. Während andere spielten, saß sie oft am Fenster und lauschte dem Tropfen auf dem Dach.
Ihr Vater war nie da. Er war ein Geschäftsmann in Los Santos, der nur für einen kurzen Winter nach Japan kam und nie wieder zurückgekommen ist. Amaya wusste nur, das ihr Vater ,,Carter'' hieß, oder eher nur unter diesem Namen bekannt war.

Was ist deine Geschichte?
Mit 18 verlor sie ihre Mutter - Lungenentzündung, still und plötzlich. Es blieb ihr nichts mehr, keine Familie, kein Haus, nur ein alter Koffer und ein Brief mit einer Adresse in Los Santos. Auf dem Brief stand - ,,Wenn du je wissen willst, wer du wirklich bist - geh dorthin.''
Amaya kam nachts in der Stadt an. Der Regen war wärmer, aber der Dreck klebte tiefer. Sie ging zur Adresse im Brief: ein verlassenes Haus in Sandy shores, zerfallen, zerschossen. Nur ein alter Nachbar erinnerte sich an den Namen Carter – und flüsterte etwas von „Früher mal bei den Families gewesen… bevor er’s verkackt hat.“
Für Amaya war es nun klar, ihr Vater war kein Geschäftsmann, sondern Gangler.
Die Wahrheit über ihren Vater ließ sie nicht los. Statt wegzugehen, blieb sie – erst als stille Beobachterin in South Central, dann als Laufmädchen für kleine Jobs. Sie passte sich an. Lächelte selten. Redete wenig. Aber sie hörte zu, sah alles, lernte schnell.
Mit der Zeit wuchs ihr Respekt. Die Streets flüsterten ihren Namen. Und schließlich bot man ihr an, Teil der Families zu werden – dieselbe Gang, die einst ihren Vater groß gemacht hatte... und vielleicht auch zerstörte.
Jetzt trägt sie Grün – nicht, weil sie muss. Sondern weil sie sich entschieden hat.
Nicht um in seine Fußstapfen zu treten – sondern um sie zu übertreffen.
Denn Amaya weiß:
„In dieser Stadt überlebt nur, wer nachts wach ist.“

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Humorvolle Situationen im RP einbringen und zeigen das Transgender Personen nicht nur Herausforderungen definiert sind, sondern auch ein normales Leben leben können. Außerdem kann ich die Frauen-Quote stärken, vor allem in gangs. Dazu möchte ich auch gerne noch zeigen, das Frauen genau so stark sind wie andere und auch gleich behandelt werden sollen, wie jeder andere auch, denn jeder ist gleich, egal ob Frau, Mann, Transfrau oder Transmann.

Vielen Dank für's lesen meines Antrags.

MfG Amadeus
 
Top Bottom