Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
117524
Players nickname
Neo Nerde
Suspect ID
80759 ; 92963
Date of violation
Jul 19, 2025
Time of violation
14:11
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kIRslz61Dxb3Qd5Yw?invite=cr-MSxKeVcsMzM2NDk0ODAw

Neo Teller

Player
Player
Wie in dem clip zusehen ist werde ich ohne jeglichen Hintergrund von zwei Imkompetenten PDlern umgeschossen.
Timestap: 01:01min | ID 80759
Timestap: 01:03min Grundloses Nagelband | ID 92963
Timestap: 01:05min | ID 92963 fängt soeben auch das Schießen an.

MFG Neo

Neo Teller

Player
Player
Kein RP hintergrund Woher sollen die das wissen Trage ja eine Maske. Außerdem ist es kein grund zu schießen wenn ich kein kennzeichen habe.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hatten davor schon eine Situation wo du Rote Wanteds hattest. Gleiche kleidung, gleiches Auto ohne Kennzeichen. Da du davor geflüchtet bist, gab es ein Aktives Fluchtrisiko. Wir haben dich gestellt, Medizinisch versorgt und verhaftet für die 3 Wanteds die du noch hattest wegen dem Stundenwechsel.

Also erzähl mir hier nichts vonwegen "ohne Grund".

Jakub Champion

Player
Player
Grüß dich Neo,

wir hatten vor der Situation (sind nicht mal 15 Minuten vergangen ) eine andere Situation wo du Rote Wanteds hattest und wir dich mehrmals verfolgt sowie gesucht haben. Da du die gleiche Kleidung, Auto mit einer gleichen Farbe hattest (Kein Kennzeichen) etc.. hat mein Streifenpartner angefangen zu schießen. Daraufhin musste ich ihn natürlich auch helfen und ich habe dir ein Nagelband platziert damit du nicht abhaust und habe dann begonnen auf dich zu schießen weil mein Streifenpartner dies auch getan hat.

Ahja..
Krasser Fanboy der mich hochladet bist dick unangehnem...

Neo Teller

Player
Player
Grüß dich Neo,

wir hatten vor der Situation (sind nicht mal 15 Minuten vergangen ) eine andere Situation wo du Rote Wanteds hattest und wir dich mehrmals verfolgt sowie gesucht haben. Da du die gleiche Kleidung, Auto mit einer gleichen Farbe hattest (Kein Kennzeichen) etc.. hat mein Streifenpartner angefangen zu schießen. Daraufhin musste ich ihn natürlich auch helfen und ich habe dir ein Nagelband platziert damit du nicht abhaust und habe dann begonnen auf dich zu schießen weil mein Streifenpartner dies auch getan hat.

Ahja..
Kann gerne auch ein 15minütigen clip hochladen wo zusehen ist wie ihr mich Absolut nd verfolgt habt also lüg besser nd

Neo Teller

Player
Player
Grüß dich Neo,

Ahja..
Aber vonwegen verfolgt kannst ja gerne mal ein clip reinschicken wo ihr mich "Verfolgt" habt

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Neo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Neo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92963 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung:

Der Spieler mit der ID 92963 legt dir ein Nagelband direkt unter das Fahrzeug, als du wegfahren willst.
Da dies kein realistisches Verhalten darstellt wird er für genannte Sannktion sanktioniert.

Eins gebe ich dir nochmal zusätzlich mit.
Du musst dich nicht wundern, dass Beamte IC so reagieren.
1. Hast du Wanteds.
2. Fährst du ohne Kennzeichen.
3. Behinderst du mit dieser Aktion eine laufende Masßname der Beamten.

Dennoch rechtfertigt es nicht das UB des Beamten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom