Transgender Antrag
OOC Infos:
Name: Benjamin
Discord Tag: cbdxyt
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist ein Mensch, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
IC Info
Name: Dieter Schremp
Wunschname: Diana White
ID: 207622
Visumstufe: 52
aktuelle Familie: Keine Vorhanden
aktuelle Organisation SAHP Rang 27 Leaderschaft
Deine Gründe Transgender zu werden:
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
OOC Infos:
Name: Benjamin
Discord Tag: cbdxyt
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist ein Mensch, dessen Geschlechtsidentität nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.
IC Info
Name: Dieter Schremp
Wunschname: Diana White
ID: 207622
Visumstufe: 52
aktuelle Familie: Keine Vorhanden
aktuelle Organisation SAHP Rang 27 Leaderschaft
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Besseren Einfluss ins RP.
- Grund 2: Die andere Seite vom RP Erleben.
- Grund 3: Die Möglichkeiten des Staates ausleben.
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Da ich schon sehr lange ein Mann bin habe ich ein sehr Starkes Selbstbewusstsein und kann in Kritischen Situationen einen Kühlen Kopf Bewahren. Durchaus mag ich es neue Leute kennenzulernen.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich natürlich ein Starkes Selbstbewusstsein haben und ebenfalls einen Kühlen Kopf in Kritischen Situation behalten. Außerdem werde ich sehr Hilfsbereit und Helfe anderen Frauen und Männern wenn sie ein Problem haben.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Meine Zukunft stelle ich mir wie folgt vor: Ich werde eines Tages die Liebe meines Lebens hier finden der mich versteht wie ich bin und mich unterstützt egal wo und wann. Zudem stelle ich mir eine Erfolgreiche Zukunft in der Leaderschaft des SAHPs vor. Zudem möchte ich anderen Frauen Mut zu Sprechen und sagen das sie nicht dauerhaft unterdrückt werden sollen von Männern oder anderen. Ich hoffe auch das mich andere Menschen so Akzeptieren wie ich bin und ich keine Probleme bei der Job suche bekomme.
Danke für die Zeit um meinen Antrag zu Lesen!
MfG
Dieter Schremp Aka Diana White