Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170629
Players nickname
Rick Calyps
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jan 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5gXRpjy

Rick Crimes

Player
Player
Liebes Grand Team! Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.

ID: 170629
Ingamename: Rick Calyps
Proof:
Liebes Adminteam,

mein Account wurde am 29.01.2025 wegen Allg. 1.1 von Fabian Grace gebannt.
Grund dafür war das ich mein Account geteilt habe mit meinen Freunden und sie ihre Accounts auch mit mir teilten.
Das war nicht fair gegenüber anderen Spielern wobei ich mich immer noch schlecht fühle wenn ich drüber nachdenke.
Es ist eine ziemlich lange zeit vergangen in der ich gebannt war und in dieser Zeit habe ich mich und meine Einstellung um 180 Grad gedreht und möchte deshalb diesen Antrag stellen, da ich wieder ein Teil dieses Projektes sein möchte.

Es ist vollkommen verständlich und nachvollziehbar wenn ihr meinen Antrag ablehnt aber ich möchte euch trotz alle dem eine Entschuldigung und Einsicht meiner Fehler geben und möchte euch versprechen das ich in meiner Zukunft so etwas nie wieder machen werde.

Ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat, trotzdem möchte ich euch nochmal für die wundervolle Zeit in Grand RP danken.
LG Ricky

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs hast du nicht nur gegen die Allg. 1.1 massiv Verstoßen,
du bist auch noch mehrfach für Banevading und auch Cheating gebannt.
Auch die Spieler mit denen du deinen Account geteilt hast sind Multicheater die ebenfalls gebannt sind.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom