- Wofür wurdest du Sanktioniert : 4.1 PC Check Verweigert
- Von wem wurdest du Sanktioniert: Johann Cursed
- Sehr geehrtes Administratoren-Team, Hiermit reiche ich eine wiederholte Adminbeschwerde geg. Johann Cursed ein von dem ich am 30.05.25 zu einem Mod Check gezogen worden bin und mir daraufhin die Sanktion 4.1 PC Check Verweigert ausgestellt worden ist. Ich würde nochmals gerne aufklären und bitte um Verständnis meines nicht möglichem Mod Checks. Vor jetzt knapp 2 Monaten wurde mir die Sanktion wie schon erwähnt 4.1 PC Check Verweigert ausgestellt woraufhin ich mich nur wiederholen kann das es nie meine Absicht war diesen zu Verweigern. Als ich gezogen worden bin von Johann meinte ich zu ihm das ich in die Wartehalle kommen werde als ich jedoch raus-getabt bin war mein Discord stark am hängen und es hatte sich nichts anzeigen lassen. Nach etwa 10sek kam schon der Discord Bot in der Mitte meines Bildschirmes mit der Anzeige Update failed - retrying in 8sek trotz Internet das ich hatte was ich auch zu Johann gesagt habe. Ich wusste das mir nicht viel Zeit übrig geblieben ist und habe daraufhin mein Taskmanager geöffnet und Discord als Task beendet und wieder ausgeführt was danach ging und ich wirklich nur 10sek später in der Wartehalle war. Ich vermisse die Zeit jetzt schon mit meinen Freunden auf dem DE04 Server die schon ihre eigene Fam haben und eigentlich geplant war das wir die zusammen führen was jetzt leider nicht mehr geht. Ich weis das es ein bestimmtes Regelwerk gibt woran man sich als Admin halten muss und ihr mir die Sanktion ausgeben musstet aber ich habe wirklich nie was Negatives auf dem Server getan ich war immer harmlos und habe mein Ding wie jeder der jetzt noch auf dem Server spielen kann gemacht. Letztendlich habe ich auch nie was mit Cheats oder jegliche der Art zu tun gehabt, ich währe jederzeit für ein PC Check bereit wenn ihr mir nochmal die Chance für den DE04 Server geben könntet was unfassbar währe. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, danke für ihre Zeit und Verständnis.
Discord : geezer_2
MFG Taichi Ketamin
Last edited: