Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung am Telefon / IC und OOC Vermischung Telefonnummer: 1980187

Status
Not open for further replies.
Your ID
66577
Players nickname
Isabella Varela
Suspect ID
000000
Date of violation
Jul 19, 2025
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/4UH-Yk5_q88

Mirai Odonald

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. |

Was ist passiert: Ich saß da und wurde dann von der Telefonnummer 1980187 angerufen und wurde von der Person als Kahba beleidigt und dann kam der Herr noch auf mein Ausehen OOC zu sprechen und hat mich dementschprechend beleidigt. Irgendwann war es dem Herrn zu bunt und er hat aufgelegt.

Maxi Kami

Player
Player
Auch wenn ich nichts damit zu tun habe, hast du selbst Regelbrüche gemacht wie ooc talk oder das du auf sein ooc aussehen gegangenen bist und dazu noch elternerwähnung gemacht hast. ich bitte den bearbeitenden admin, das bitte beide richtig sanktioniert werden. danke

lg
Maxi Fischer

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Bella,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 85671 sanktioniert.

Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbar​
Kommunikations Regel §3.2​
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.​
Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom