Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106531
Players nickname
Mitch Pinky
Suspect ID
80759
Date of violation
Jul 19, 2025
Time of violation
22:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IV4YjbkzTrE

Mitch Pinky

Player
Player
Ich weiß nicht.. im Laufe dieser Unterhaltung sind mehrere Dinge gefallen, die nicht hätten sein müssen...

0:06 Ich bin der Meinung er sagt was von: Dann geh doch an die Schwule Scheibe. Ich gebe zu ich kann mich auch verhört haben.

2:24 Nennt mich pädophiler sexueller Übeltäter? Ich bin einfach nur irritiert kp. Muss sowas?

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Aber ey, dann lad ich gleich eure Sachen auch hoch. Wollte eigentlich nix hochladen weil ich eher Spaß hatte, aber joa. Macht man nix.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mitch,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mitch,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80759 sanktioniert.

Regelverstoß:
OOC BeleidigungKommunikations Regel
§3.1
OOC Beleidigungen sind untersagtMute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, stehst du mit mehreren Personen im Gerichtssaal. Dort sagt bereits der Spieler, mit der oben genannten ID: "Geh auf die andere Seite, wo die schwule Scheibe ist". Kurz später sagt dieser, dass er sich durch deine Anwesenheit sexuell belästigt fühlt. Ebenfalls sagt er: "Sie supporten gerade Pädophile sexuelle Übeltäter".
Bei aller Liebe, aber woher nehmt man sich das Recht, jemanden anderes als Pädophil zu bezeichnen? Man sollte erstmal die Definition dieses Wortes nachschlagen, bevor man sowas überhaupt in den Mund nimmt. Die anderen Personen in dem Clip, sollten diese eine Sanktion als Warnung ansehen. Aussagen wie "Starling-grad" um dort auf die früheren Zeit anzuspielen, sind absolut unangebracht. Somit wird der Spieler für die oben genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom