Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100142
Players nickname
Maxi Arias
Suspect ID
78348
Date of violation
Jul 20, 2025
Time of violation
16:12
Proofs
https://youtu.be/aRjx-goLiu8

Maxi Woonka

Player
Player
Der FIBler meinte nachdem ich ihn angeschossen habe mich zu tasern. RP-Hintergrund war, dass wir einen ATM ausgeraubt haben und daraufhin flüchten wollten, dann sah es für mich so aus, als würde der FIBler mich versuchen umzufahren und daraufhin meinte er mich zu tasern, nachdem ich bereits das Feuer eröffnet hatte.

Timesteps:
0:34

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Selbst dein Kollege sagt das es Ausversehen war. Er hat danach nicht auf dich geschossen und war sogar kurz "afk" weil er selbst erstmal das realisieren musste. Aber geisteskrank wie krank Discord RP man machen muss. Im ATM Überfall. Wäre ja eine Schande wenn eine POV Anfrage der Gegenseite kommt.
Das soll in keinster weise eine Drohung sein, falls jemand das so sieht.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player

Hiiii, ja ich habe dich getazert, jedoch habe ich danach nicht auf dich geschossen, ich bin sogar stehengeblieben um dir die Chance zu geben, aufzustehen, jedoch wollte dein Freund schießen, dann erwieder ich das Ganze.
Auch entschuldigt habe ich mich, man hat mich bei dir nur ned gehört... Hier der Gegenclip:

https://youtu.be/XCPAtxVeQuQ

LG an alle ^^

Maxi Woonka

Player
Player
Ihr wisst schon was Meta gaming ist oder? Also wenn man OOC Infos, IC nutzt. Wo genau war dann das Meta? Meint ihr vielleicht: "Ja, du darf durch eine GZ durchschießen?" Denn das "Fahren wir weg" von meinem Kollegen wurde, wenn ihr genau hinschaut, auch IC gesagt Aber egal wie das auch sei. Der Gegenclip zeigt hier jedoch das es wirklich aus versehen war. Man hat die Entschuldigung zwar IC nicht gehört aber ich will mal nicht so sein.

/close

Maxi Woonka

Player
Player
ey aber der "schwanz hat gejuiced" ne wollte ich nur mal gesagt haben...
Sei schlau und ließ dir die Regel "§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest" durch. Dann bemerkst du dass OOC Infos IC verwendet werden müssen, um einen verstoß darzustellen. Und inwiefern mein Kollege das jetzt IC genutzt hat... Naja weiß ich ja nicht ganz.

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maxi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom