Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80688
Players nickname
Moo Lagu
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 20, 2025
Time
17:07
Proofs
https://imgur.com/a/KhlfVMy

Moo Lagu

Player
Player
Meine ID: 80688
Ingame Name: Moo Lagu
Dauer vom Bann: 9999 tage
übrige tage: 9952 tage
Grund für den Bann: Allg 1.4 / Helping Cheater
Gebannt von: Monika Tired

Betreff: Entbannungsantrag – Moo Lagu | 80688

Liebes Grand RP-Team,

ich möchte mich heute ein weiteres Mal mit ehrlicher Reue und der Hoffnung auf eine zweite Chance an euch wenden. Mein Bann liegt mittlerweile schon eine längere Zeit zurück, es sind inzwischen viele Monate vergangen und dennoch beschäftigt mich mein Fehler bis heute jeden Tag.

Ich wurde aufgrund von Allg 1.4 (Multi-Accounting) und Helping Cheater gebannt. Rückblickend erkenne ich ganz klar, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur gegen das Regelwerk, sondern auch gegen die Werte der Community verstoßen habe. Ich bedaure es sehr, dass ich die Möglichkeiten, die Grand RP mir geboten hat, auf so eine unüberlegte Weise aufs Spiel gesetzt habe.

Grand RP war über eine lange Zeit hinweg ein fester Bestandteil meines Alltags. Ich habe sehr viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in das RP gesteckt – und das vermisse ich wirklich. Mir fehlt nicht nur das Spiel, sondern auch die Menschen, mit denen ich auf DE01 so viele schöne und intensive RP-Momente erleben durfte.

Ich weiß, dass ich mir mit meinem Verhalten selbst die Tür zugeschlagen habe, aber ich hoffe aufrichtig, dass ich sie durch Ehrlichkeit, Einsicht und Geduld vielleicht wieder einen Spalt öffnen darf. Ich bitte euch deshalb von Herzen um die Chance, es besser zu machen – und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Vielen Dank, dass ihr euch erneut die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich weiß das sehr zu schätzen – gerade, weil mein Fall sicher kein leichter ist.

Mit aufrichtiger Reue und freundlichen Grüßen
Moo Lagu | 80688

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
ChatGPT Anträge werden nicht bearbeitet.
Wer mehrere Absätze über "aufrichtige Reue" von einer KI schreiben lässt kann es nicht Ernst meinen.
Du brauchst auch in Zukunft keine weiteren Anträge mehr einzureichen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom