Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224556
Players nickname
KEVlN CRACKMEYER
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 15, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/XxjB18D#7ffrvDl

KevinLang

Player
Player
Your ID: 224556
Players nickname: KEVlN CRACKMEYER
Administrators nickname: Monika Tired
Time:
0:00

Hallo liebes Admin-Team/Monika Tired,

Ich wurde am 15.05.2025 aufgrund der Regel 4.1 gerechtfertigt gebannt. Hiermit möchte ich mich zu meinem Bann äußern.

Am 15.05.2025 wurde ich ungefähr gegen 16–18 Uhr von Henry Randall und Marc Wynn PC-gecheckt, den ich auch natürlich angenommen hatte, weil ich keine illegalen Modifikationen oder sonst was drinnen hatte. Also, ich bin in die DE01-Wartehalle gekommen, habe meinen Bildschirm übertragen und habe alles gemacht, was mir von Henry Randall / Marc Wynn gesagt wurde. Sie sagten mir, ich solle mal meine Discord-Server zeigen, wobei ich leider in einem illegalen Discord-Server (SHAXMODS) drinnen war, wobei natürlich auch verständlich der PC-Check positiv ausging.

Wie ich in meinem anderen Entbannungsantrag beschrieben hatte, hatte ich wirklich mal illegale Modifikationen (Aimlock) drinnen, das aber auf meinem Twink, und da finde ich es natürlich auch komplett verständlich, dass dieser ACC einen permanenten Bann erhalten hatte.

Aber wieso mein Main-Account, wo ich wirklich viele Freunde und schöne Erfahrungen gesammelt hatte? Natürlich verlange ich keine sanktionslose Entbannung, sondern eine Strafmilderung – von einem permanenten zu einem 60-Tage-Bann. Dafür wäre ich natürlich mehr als dankbar oder allgemein für jede Strafmilderung, wäre ich sehr dankbar (auch weil ich Echtgeld in meinen Main-Account gesteckt habe).

Ich hoffe, ich konnte die Situation, in der ich mich befinde, so identisch wie möglich rüberbringen.

DANKE IM VORAUS FÜRS DURCHLESEN MEINES ENTBANNUNGSANTRAG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom