Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ANGENOMMEN I Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02 Salvator Marino

Status
Not open for further replies.

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Christian
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-16 Stunden
➔ Ihr Discord: Chris Smile#9735

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Salvator Marino
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 20612
➔ Administrative Vorstrafen: Keine


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich spiele bereits seit einigen Monaten auf GrandRP. Angefangen habe ich auf Server 2, beim Start des Server 4 dann der Wechsel dorthin.
Ich lege viel Wert auf gutes RP und durch meine gesammelten Erfahrungen denke ich das ich das Admin-Team gut unterstützen kann.
Ich möchte den vorhandenen Admins das Leben ein bisschen erleichtern und sie tatkräftig unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?

Als meine Stärken würde ich meine ruhige Art und meine Kenntnise des Regelswerks bezeichnen. Ich unterstütze und helfe gerne Menschen und habe für jeden ein offenes Ohr.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Manchmal beschäftige ich mich zu sehr mit einem Thema und will es jedem Recht machen. Da ich berufstätig bin, werde ich hauptsächlich nur Abends ab 17:30 Uhr und am Wochenende zur Verfügung stehen. Dafür am Wochenende auch gerne mal 15-20 Stunden pro Tag auf Grand.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich habe für jeden ein offenes Ohr und kenne mich mit jeder Regel aus, habe auf Server 4 Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können.
Ich war in einer Top 3 inoffiziellen Familie, aber auch war ich 8er bei der Grove.
Falls Sie sich fragen warum ich gerne auf Server2 dem Admin-Team beitreten möchte, kann ich Ihnen das kurz erklären. Mir liegen die Regeln auf Server2 einfach mehr und ich finde hier sind sie klarer und besser definiert.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu wäre ich definitiv bereit.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell keine Häuser und Unternehmen besitze, ist dies kein Problem für mich.



Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Freundliche Grüße

Salvator Marino
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Lieber Christian,

du konntest uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und bist damit offiziell angenommen.
Herzlich Willkommen im Team!

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom