Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
85573
Players nickname
Ayo Champion
Suspect ID
39659
Date of violation
Jul 21, 2025
Time of violation
0.23
Proofs
https://youtu.be/KRUJ2MOHu04?si=JlWu7Y4L4aXWBu-w

Alex:D

Player
Player
Wir sind doch circa zeitgleich oben? Was willst du mir da jetzt vorwerfen, ist ja nicht so als wäre ich von Anfang an oben gewesen?

Apfelsaft

Player
Player
Bei 0:25 sieht man auch ganz klar wie er inzone gespawnt ist
du hast recht man sieht das JEMAND Inzone gespawnt ist aber nicht ER 2. man hört das die oben fighten und wären beide Inzone gespawnt würden sie direkt fighten was aber nicht passiert sondern erst als die anderen oben waren. heißt es ist jemand inzone gespawnt wahrscheinlich der der als erstes gestorben ist. Zudem ist die Person in SCHWARZ wahrscheinlich inzone gespawnt und nicht TRAP (logisches Denken)

Henri Henrison

The innocent
Player
Wir sind doch circa zeitgleich oben? Was willst du mir da jetzt vorwerfen, ist ja nicht so als wäre ich von Anfang an oben gewesen?
Mal eben die ersten 5 Sek von deinem Ink zeigen ist so schwer?
Wenn du nichts falsch gemacht hast ist es nicht so schwierig mal eben nur deinen Ink zu zeigen, nicht deine vollständige POV. Wozu lässt du es denn drauf ankommen das ein Admin deine gesamte POV anfragt wenn du mit den ersten Sekunden deine Unschuld beweisen kannst.

Alex:D

Player
Player
Mal eben die ersten 5 Sek von deinem Ink zeigen ist so schwer?
Wenn du nichts falsch gemacht hast ist es nicht so schwierig mal eben nur deinen Ink zu zeigen, nicht deine vollständige POV. Wozu lässt du es denn drauf ankommen das ein Admin deine gesamte POV anfragt wenn du mit den ersten Sekunden deine Unschuld beweisen kannst.
Schau mal, es gibt keinen Grund dafür das ich meine POV zeigen sollte, man sieht im Clip ganz genau das das da oben nicht ich bin alleine wenn man sich das Oberteil anschaut

Jakub Champion

Player
Player
Schau mal, es gibt keinen Grund dafür das ich meine POV zeigen sollte, man sieht im Clip ganz genau das das da oben nicht ich bin alleine wenn man sich das Oberteil anschaut
Bro kannst du nicht einfach deine POV reinsenden? Oder hast du keine?

Azem Jugovic

#BALLASaufdieeins
Player
Klar halt dich halt an´s regelwerk und gut ist :)
Meinst du den Drohnen Piloten von RADW oder wie? Und warum wir die POV nicht schicken wollen ist weil man klar und deutlich gesehen hatte in der POV von Paul Schaf das es eine schwarzgekleidete Fam war die oben war wieso sollten wir uns also wegen einem gekränkten Ego so beschuldigen lassen?

Top Bottom