Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgV | Bitte um Klärung meiner wiederholten Ablehnung bei SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Doldt
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 21, 2025
Time of violation
22:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/93/

Tim Rambo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP DE02,

ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit für mein Anliegen.
Ich habe mich in der Vergangenheit mehrfach um eine Wiedereinstellung bei der SAHP bemüht, da mir der Job dort sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich gerne wieder einbringen würde. Leider wurde mein Antrag jedes Mal abgelehnt – ohne konkrete Begründung.

Mir ist bewusst, dass ich früher Fehler gemacht habe. Diese möchte ich auch nicht leugnen. Ich habe mich jedoch bemüht, aus diesen Fehlern zu lernen und mich als Spieler weiterzuentwickeln. Dass ich trotz dieser Bemühungen dauerhaft abgelehnt werde – selbst bei einem Vorstellungsgespräch – ohne nachvollziehbare Erklärung, empfinde ich als sehr frustrierend und auch etwas respektlos.

Was mich besonders stört, ist, dass Rückfragen zu den Ablehnungen teilweise mit Aussagen wie „Denk selber nach“ beantwortet werden oder gar keine Antworten erfolgen. Eine solche Kommunikation finde ich problematisch, da sie keinen Raum für Entwicklung oder Verbesserung lässt. Es fühlt sich so an, als gäbe es intern bereits eine Art "Blacklist" gegen mich, was ich natürlich nicht unterstellen will – aber es ist das Gefühl, das bei mir zurückbleibt.

Ich bitte euch daher freundlich, mein Anliegen ernst zu nehmen und mir eine klare Rückmeldung zu geben, warum meine Bewerbungen bei der SAHP immer wieder abgelehnt werden. Ich bin wirklich daran interessiert, wieder ein Teil dieses Teams zu sein und konstruktiv zur Fraktion beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Doldt

Jakub Champion

Player
Player
Moin,
soll jetzt die Orgaverwaltung dich einstellen oder jetzt der SAHP Leaderschaft sagen, dass sie dich einstellen sollen.
Wenn dich keiner in einer Staatlichen Organisation will ist das so. Dagegen kann nichts gemacht werden.
Das ist ein Forum und du befindest dich im Bereich "Beschwerde über Spieler" .
Ich hab es dir schonma gesagt, du bist nicht der einzigste auf dem Server.
Einfach akzeptieren oder quit gehen. :LOL::p

Jay Xwave

0,9
Player
Grüße Tim,
Es liegt an der HRM, wem sie einstellen wollen ins HP und wem nicht, auch bei Wiedereinstellungsanträgen liegt es an der Staff, das ist auch deren gutes Recht.
Wenn du abgelehnt wirst, dann ist es halt leider so, würde jeder darüber ne Beschwerde machen, hätten die Admins noch mehr Arbeit als sonst. Probier es aber gerne bei anderen Organisationen, bei der nächsten Bewerbungsphase oder Leaderschaft kannst du es ja immer nochmal probieren.

Ravager

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP DE02,

ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit für mein Anliegen.
Ich habe mich in der Vergangenheit mehrfach um eine Wiedereinstellung bei der SAHP bemüht, da mir der Job dort sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich gerne wieder einbringen würde. Leider wurde mein Antrag jedes Mal abgelehnt – ohne konkrete Begründung.

Mir ist bewusst, dass ich früher Fehler gemacht habe. Diese möchte ich auch nicht leugnen. Ich habe mich jedoch bemüht, aus diesen Fehlern zu lernen und mich als Spieler weiterzuentwickeln. Dass ich trotz dieser Bemühungen dauerhaft abgelehnt werde – selbst bei einem Vorstellungsgespräch – ohne nachvollziehbare Erklärung, empfinde ich als sehr frustrierend und auch etwas respektlos.

Was mich besonders stört, ist, dass Rückfragen zu den Ablehnungen teilweise mit Aussagen wie „Denk selber nach“ beantwortet werden oder gar keine Antworten erfolgen. Eine solche Kommunikation finde ich problematisch, da sie keinen Raum für Entwicklung oder Verbesserung lässt. Es fühlt sich so an, als gäbe es intern bereits eine Art "Blacklist" gegen mich, was ich natürlich nicht unterstellen will – aber es ist das Gefühl, das bei mir zurückbleibt.

Ich bitte euch daher freundlich, mein Anliegen ernst zu nehmen und mir eine klare Rückmeldung zu geben, warum meine Bewerbungen bei der SAHP immer wieder abgelehnt werden. Ich bin wirklich daran interessiert, wieder ein Teil dieses Teams zu sein und konstruktiv zur Fraktion beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Doldt
Ich kann mich da an einen Tim Rambo erinnern, der interne Informationen weitergegeben hat und rausgeflogen ist vielleicht erinnern die sich an dich und wollen nicht sowas ein zweites mal erleben.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tim,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Dies hier stellt sicherlich nicht die Antwort dar, welche du dir erhoffst. Grundsätzlich ist es allerdings so, wie hier bereits in den Kommentaren erklärt, dass es grundsätzlich der Personalabteilung, oder den entsprechend Verantwortlichen in einer Organisation obliegt, und explizit nicht uns. Ich erinnere mich daran, dass vor einiger Zeit deienrseits eine ähnliche Anfrage erging, welche unter anderem dazu geführt hat, dass hier auch unsererseits eine Maßnahme ergriffen wurde - allerdings, diese bezieht sich nicht auf dich, sondern auf den gesamten Server. Ich kann verstehen, dass du gerne bei der Organisation arbeiten wollen würdest. Dennoch können wir dir als Administration dort keine Antwort darauf geben, warum du ständig abgelehnt wirst. Grundsätzlich sollte jeder Spieler die gleichen Chancen besitzen. Es vermag allerdings so sein dass gewisse Dinge vielleicht auch einen längerfristigen Vertrauensbruch mit sich führen. Sollte dem so sein, so liegt es an dir, zu beweisen, dass Situationen sich ggf. verändert haben.

Allerdings werden auch entsprechende Informationen über Maßnahmen etc. seitens der Administration nicht öffentlich im Forum dokumentiert.
Grundsätzlich gilt: wer Mitglied einer Organisation ist und wer nicht ist rein in Spielerhand, nicht in unserer Hand.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom