Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jawon

Player
Player
ID: 81360

Ingamename: Hie Soloq

Warum wurdest du gebannt?
2x Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Administrator Team, also erstmal danke fürs lesen des Entbannungsantrages,

Undzwar wurde ich fürs erste mal (Cheating) gebannt aufgrund eines Cheater Redux jedoch war ich mir bewusst dass es eine Strafe im anschluss geben würde und war zu doof um es wirklich zu realisieren. Muss ich sagen es war eine wirklich bescheuerte idee von mir und dass tut mir auch leid. Beim 2 mal (Cheating) hatte ich bloß ein illegales Redux drinnen und da ich mich da nicht so gut aus gekannt habe mit den Redux Regeln habe ich dort nen falsches drinnen gehabt jedoch kein Cheater Redux oder sonst irgend etwas. Ich bin eigentlich ein Legaler und fairer Spieler seitdem ich den Server 3 zu meinem Main Server gemacht habe. Außerdem habe ich wirklich viel geld in dem Server gelassen und bin mir der Schuld natürlich bewusst und habe mein geld somit verloren was natürlich schade ist. Ich hoffe dass man da evtl eine Lösung findet dass ich irgendwie entbannt werden könnte. Ich wäre zusätzlich mit einem vorherigen PC Check sowie auch einem Persönlich gespräch einverstanden. Wenn Intresse besteht um mich persönlich kennen zu lernen dürft ihr mich gerne per DM auf Discord unter dem Namen: Jason21995 Kontaktieren.

Mfg Hie Soloq 81360

Status
Not open for further replies.
Top Bottom