Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
128033
Players nickname
Ninio Amaru
Suspect ID
38778
Date of violation
Jul 22, 2025
Time of violation
01:11 Uhr
Proofs
https://youtu.be/8NdhGo2fpDc

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Moin, das Ding ist bangable genauso wie das Metallzauns daneben also nix mit Cheats sondern gamesens. Kleiner Tipp wenn ihr Lagerhallen spielt einfach hinter der großen Wand halten

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
Moin, das Ding ist bangable genauso wie das Metallzauns daneben also nix mit Cheats sondern gamesens. Kleiner Tipp wenn ihr Lagerhallen spielt einfach hinter der großen Wand halten
Ich weiß ja nicht welches GTA du spielst mit welchen Minus Settings aber das ist definitiv legit nicht machbar hahaha.
Ich behaupte ja nicht mal das er cheats hat können ja auch minus settings sein, dennoch wurden wir durch die Wand geholt und deshalb will ich mal die andere Sicht sehen.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Ich weiß ja nicht welches GTA du spielst mit welchen Minus Settings aber das ist definitiv legit nicht machbar hahaha.
Ich behaupte ja nicht mal das er cheats hat können ja auch minus settings sein, dennoch wurden wir durch die Wand geholt und deshalb will ich mal die andere Sicht sehen.
ok.

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
ja oke kann ja aber trotzdem noch normal sein. Manche unter top 10 sind halt Gurken.
Unrecht hast du nicht, aber Bro es geht darum wie die Leute geholt wurden.
Das schon 19:05 Uhr keiner Anfrage geschickt hat ist Crazy.
Egal abwarten wie gesagt kann alles möglich sein aber pov vom Spieler wird ja für Klarheit sorgen

Top Bottom