Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1814
Players nickname
Stanowski Ken
Suspect ID
276
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
03:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yXNwMxiKsWo

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Stanowski Ken
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 276 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Stanowski Ken

Player
Player
Schöner Titel in Youtube: „Böser Nooob weint wegen Speedboosten“ süß 😂 jetzt habe ich wirklich fasst geweint vor lache bei so viel Liebe zum Detail 👍🏽

Aber fehlt da nicht der Sound ?

Dxniz31

Player
Player
Schöner Titel in Youtube: „Böser Nooob weint wegen Speedboosten“ süß 😂 jetzt habe ich wirklich fasst geweint vor lache bei so viel Liebe zum Detail 👍🏽

du willst doch speedboost sehen was juckt dich da der sound?

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player

Stanowski Ken

Player
Player
Naja da wurde ich leider selbst belehrt was es den Sound angeht, obwohl mal genau sieht was da passiert ist wurde es abgelehnt weil man kein Sound hört

Sieheda: Rejected - Auf entspannt am Cheaten

Bellaw eine Frage an dich ist das jetzt ein Speedboost gewesen oder nicht ? Da du ja der Profi hier bist würde mich deine Meinung interessieren.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Stanowski Ken
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

In der angeforderten POV ist kein Regelbruch zu erkennnen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom