Information:
Name: Luis
Dc Name: Mxntis2
Dein IC Namen: Juu Skyline
Meine ID: 250124
Visum: 20
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
In meiner Zeit in verschiedenen Gangs, darunter auch im High-Command, habe ich viele Aufgaben übernommen, die ich immer mit Spaß und Engagement erledigt habe. Ich war unter anderem als Ausbilder aktiv, habe neue Mitglieder eingearbeitet, mich um die Waffenübergabe gekümmert und als Teil der Ausbildungsleitung auch Tickets bearbeitet. Außerdem habe ich interne sowie externe Konflikte angesprochen und gelöst, wenn es nötig war. Besonders stolz bin ich auf meine Rolle bei den Grove und den Ballas, wo ich viel Verantwortung übernommen und aktiv an der Organisation mitgewirkt habe.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Aktiv im Ghetto Zinken
-Aktiv die Highways befahren und dort auch zinken
-Aktive Eventteilnahme an IC Events wie BSFZ, Informant etc.
-Konflikte ausspielen (wenn ein gang mitglied gezinkt wird oder gleichen einen Konflikt mit der andern Gang ausspielen)
-Rap battles oder Box fights mit Preisgeld
-Gut durchdachte Shoprobs die nicht immer gleich sind
-Entführungen von wichtigen Staatsbeamten und verhandlungen
-Waffen und Drogenhandel (verkauf an andere Gangs oder Kriminelle Familien
-Gutes respektvolles Verhalten gegenüber anderen Gangs, um Forum kriege zu vermeiden.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
strategisches Denken aus. Meine Fähigkeit, eine klare und inspirierende Vision zu formulieren und diese effektiv zu kommunizieren, motiviert meine Orga und schafft eine gemeinsame Zielsetzung. Ich bin überzeugt davon, dass eine starke und erfolgreiche Organisation auf Vertrauen, Respekt und offener Kommunikation basiert. Daher fordere ich eine Kultur, in der jede Stimme zählt und kreative Ideen willkommen sind. Hierbei fokussiere ich mich nur auf Grand DE1. Zudem habe ich schon in sehr vielen Gangs Erfahrungen sammeln dürfen, oder bei dir ist mir die Verantwortung als Leader von Los Santos Vagos bewusst, meiner Meinung nach wäre ich ein guter Leader, der jedem gleich und gerecht ist. Zudem würde ich für ein erfahrenes Team sorgen, welches sich im Staatsdienst auskennt und gut zusammenhält, wodurch kaum interne Konflikte auftreten werden.
Konzept Deiner Organisation:
12. Cabron / Leader der Organisation
11. Sicario Capo / Rechte Hand vom leader
10. Comandante / Führungs Potenzial
9. Mentor / Ausbilder
8. Turf Lead / Leitet das turf team
7. Turfer / Greift gebiete an und verteidigt sie
6. Soldado / Lange dabei
5. Cobrador / Vertrautes Mitglied
4. Veterano / Aktives Mitglied
3. Enlace / Verbindungsmann
2. Recluta / Neuling
1. Puta / Strafrang
Schlusswort.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie überzeugen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung in Form eines persönlichen Gespräches oder per DM.
MFG, Juu
Name: Luis
Dc Name: Mxntis2
Dein IC Namen: Juu Skyline
Meine ID: 250124
Visum: 20
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
In meiner Zeit in verschiedenen Gangs, darunter auch im High-Command, habe ich viele Aufgaben übernommen, die ich immer mit Spaß und Engagement erledigt habe. Ich war unter anderem als Ausbilder aktiv, habe neue Mitglieder eingearbeitet, mich um die Waffenübergabe gekümmert und als Teil der Ausbildungsleitung auch Tickets bearbeitet. Außerdem habe ich interne sowie externe Konflikte angesprochen und gelöst, wenn es nötig war. Besonders stolz bin ich auf meine Rolle bei den Grove und den Ballas, wo ich viel Verantwortung übernommen und aktiv an der Organisation mitgewirkt habe.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Aktiv im Ghetto Zinken
-Aktiv die Highways befahren und dort auch zinken
-Aktive Eventteilnahme an IC Events wie BSFZ, Informant etc.
-Konflikte ausspielen (wenn ein gang mitglied gezinkt wird oder gleichen einen Konflikt mit der andern Gang ausspielen)
-Rap battles oder Box fights mit Preisgeld
-Gut durchdachte Shoprobs die nicht immer gleich sind
-Entführungen von wichtigen Staatsbeamten und verhandlungen
-Waffen und Drogenhandel (verkauf an andere Gangs oder Kriminelle Familien
-Gutes respektvolles Verhalten gegenüber anderen Gangs, um Forum kriege zu vermeiden.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
strategisches Denken aus. Meine Fähigkeit, eine klare und inspirierende Vision zu formulieren und diese effektiv zu kommunizieren, motiviert meine Orga und schafft eine gemeinsame Zielsetzung. Ich bin überzeugt davon, dass eine starke und erfolgreiche Organisation auf Vertrauen, Respekt und offener Kommunikation basiert. Daher fordere ich eine Kultur, in der jede Stimme zählt und kreative Ideen willkommen sind. Hierbei fokussiere ich mich nur auf Grand DE1. Zudem habe ich schon in sehr vielen Gangs Erfahrungen sammeln dürfen, oder bei dir ist mir die Verantwortung als Leader von Los Santos Vagos bewusst, meiner Meinung nach wäre ich ein guter Leader, der jedem gleich und gerecht ist. Zudem würde ich für ein erfahrenes Team sorgen, welches sich im Staatsdienst auskennt und gut zusammenhält, wodurch kaum interne Konflikte auftreten werden.
Konzept Deiner Organisation:
12. Cabron / Leader der Organisation
11. Sicario Capo / Rechte Hand vom leader
10. Comandante / Führungs Potenzial
9. Mentor / Ausbilder
8. Turf Lead / Leitet das turf team
7. Turfer / Greift gebiete an und verteidigt sie
6. Soldado / Lange dabei
5. Cobrador / Vertrautes Mitglied
4. Veterano / Aktives Mitglied
3. Enlace / Verbindungsmann
2. Recluta / Neuling
1. Puta / Strafrang
Schlusswort.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie überzeugen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung in Form eines persönlichen Gespräches oder per DM.
MFG, Juu