By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wir haben dich aufgefordert das dach zu verlassen hast aber zu erst alle Panels zu kontrolieren. Du bist auf Privat Grundstück und hast ohne unsere Erlaubnis nichts zu suchen.Wie man im hier gezeigten Clip sieht schießt er auf mich obwohl ich gemacht habe was sie wollen das ist meiner Meinung nach nicht korNach
ich bin doch dann von haus gesprungen und dannach wurde dann erst geschossen wo ich schon am boden warMoin. Hier ist halt das problem das sie dich einfach nicht hören konnte. Nach dem Call hättest du direkt gehen müssen. Mit freundlichen Grüßen der Hausbesitzer.
dann hast du dir den clip nicht genau angeguckt sie meinte rede oder wir schießen dann hat sie gesagt weg da und ab da wusste ich ich muss hier weg und bin auch ab genau da weggeranntwir haben dich aufgefordert das dach zu verlassen hast aber zu erst alle Panels zu kontrolieren. Du bist auf Privat Grundstück und hast ohne unsere Erlaubnis nichts zu suchen.
Achso also kann ich einfach zu dir sagen Hände hoch oder es knallt und du nimmst die Hände hoch und ich töte dich trotzdem das findest du normal oder wieDu hast den Call bekommen und hast da oben nichts zu suchen ganz einfach !
Du hast auf Privatanwesen ohne Erlaubnis nichts zu suchen und folge zu leisten.Achso also kann ich einfach zu dir sagen Hände hoch oder es knallt und du nimmst die Hände hoch und ich töte dich trotzdem das findest du normal oder wie
Dann hättest du direkt sagen sollen das ich gehen soll aber ja du hast es erst gesagt nachdem ich die Pannels angeguckt habeDu hast das haus nicht direkt verlassen sondern hast trotzdem erst weiter kontrolliert wie weit die Pannels sind. das ist nicht direkt das Haus verlassen!
wurde gesagtDann hättest du direkt sagen sollen das ich gehen soll aber ja du hast es erst gesagt nachdem ich die Pannels angeguckt habe
ne dann guck dir den Clip nochmal anwurde gesagt