Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Umgeschossen obwohl ich ihren Anweisungen befolgt bin

Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Scotti
Suspect ID
16877
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
9:03 uhr
Proofs
https://youtu.be/MtlL-NUQ1jM

Leo Draco

Player
Player
Wie man im hier gezeigten Clip sieht schießt er auf mich obwohl ich gemacht habe was sie wollen das ist meiner Meinung nach nicht korrekt

Zezi Pequeno

Player
Player
Wie man im hier gezeigten Clip sieht schießt er auf mich obwohl ich gemacht habe was sie wollen das ist meiner Meinung nach nicht korNach
wir haben dich aufgefordert das dach zu verlassen hast aber zu erst alle Panels zu kontrolieren. Du bist auf Privat Grundstück und hast ohne unsere Erlaubnis nichts zu suchen.

Damien Drake

19307
Player
Moin. Hier ist halt das problem das sie dich einfach nicht hören konnte. Nach dem Call hättest du direkt gehen müssen. Mit freundlichen Grüßen der Hausbesitzer.

Leo Draco

Player
Player
Moin. Hier ist halt das problem das sie dich einfach nicht hören konnte. Nach dem Call hättest du direkt gehen müssen. Mit freundlichen Grüßen der Hausbesitzer.
ich bin doch dann von haus gesprungen und dannach wurde dann erst geschossen wo ich schon am boden war

Leo Draco

Player
Player
wir haben dich aufgefordert das dach zu verlassen hast aber zu erst alle Panels zu kontrolieren. Du bist auf Privat Grundstück und hast ohne unsere Erlaubnis nichts zu suchen.
dann hast du dir den clip nicht genau angeguckt sie meinte rede oder wir schießen dann hat sie gesagt weg da und ab da wusste ich ich muss hier weg und bin auch ab genau da weggerannt

Leo Draco

Player
Player
Du hast den Call bekommen und hast da oben nichts zu suchen ganz einfach !
Achso also kann ich einfach zu dir sagen Hände hoch oder es knallt und du nimmst die Hände hoch und ich töte dich trotzdem das findest du normal oder wie

Zezi Pequeno

Player
Player
Achso also kann ich einfach zu dir sagen Hände hoch oder es knallt und du nimmst die Hände hoch und ich töte dich trotzdem das findest du normal oder wie
Du hast auf Privatanwesen ohne Erlaubnis nichts zu suchen und folge zu leisten.

Leo Draco

Player
Player
aber ich will jetzt hier nicht mehr weiter diskutieren das soll einfach ein Admin entscheiden ob es bestraft wird oder nicht

Claire Langwurm

Player
Player
Du hast das haus nicht direkt verlassen sondern hast trotzdem erst weiter kontrolliert wie weit die Pannels sind. das ist nicht direkt das Haus verlassen!

Leo Draco

Player
Player
Du hast das haus nicht direkt verlassen sondern hast trotzdem erst weiter kontrolliert wie weit die Pannels sind. das ist nicht direkt das Haus verlassen!
Dann hättest du direkt sagen sollen das ich gehen soll aber ja du hast es erst gesagt nachdem ich die Pannels angeguckt habe

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Leo,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 16877 wird für DM Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 35051 wird für DM Sanktioniert.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom