Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19307
Players nickname
Damien Drake
Suspect ID
18784 und 43499
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
10:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S8cObV0Zy9o

Damien Drake

19307
Player
Guten Morgen

Wie ab min. 02:40 begint die Situation. ohne Call direkt umgeballert. ( Auser ein Hallo ist ein Call )

Leo Draco

Player
Player
Guten Morgen

Wie ab min. 02:40 begint die Situation. ohne Call direkt umgeballert. ( Auser ein Hallo ist ein Call )
Erstmal haben wir davor gegen deine Familie geschossen und dann kamst du und du gehörst ja mit zu dennen weil du ein Familien Fahrzeug hattest bzw die Farbe und noch ne frage wo habe ich da geschossen ? und wieso hast du eine falsche id eingetragen

Damien Drake

19307
Player
Erstmal haben wir davor gegen deine Familie geschossen und dann kamst du und du gehörst ja mit zu dennen weil du ein Familien Fahrzeug hattest bzw die Farbe und noch ne frage wo habe ich da geschossen ? und wieso hast du eine falsche id eingetragen
Falsch. Das ist die Nachbar Familie. Dem entsprechend hast du oder dein Kollege OHNE Call auf mich geschossen.
Okay jetzt wo du es sagst sehe ich auch das ich wohl Fettfinger hatte.
Ist Korrigiert!!!

Leo Draco

Player
Player
Falsch. Das ist die Nachbar Familie. Dem entsprechend hast du oder dein Kollege OHNE Call auf mich geschossen.
Okay jetzt wo du es sagst sehe ich auch das ich wohl Fettfinger hatte.
Ist Korrigiert!!!
ja siehst du ja ich habe nicht geschossen und meinte sogar warte zu ihn

Damien Drake

19307
Player
ja siehst du ja ich habe nicht geschossen und meinte sogar warte zu ihn
Naja am ende hängst du halt mit drin weil ihr euch nicht unter Kontrolle habe. Ihr seit nur auf ärger aus sonst wärst du nach dem ersten mal gleich weg geblieben.

Leo Draco

Player
Player
Naja am ende hängst du halt mit drin weil ihr euch nicht unter Kontrolle habe. Ihr seit nur auf ärger aus sonst wärst du nach dem ersten mal gleich weg geblieben.
naja wenn ich ihn sage er soll es nicht machen und er macht es trotzdem kann ich nichts dafür

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Damien,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 43499 wird für DM Sanktioniert.
Da der Spieler mit der ID 18784 keinen Schuss abgegeben hat wird er auch nicht für DM Sanktioniert.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom