Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kilian61

Player
Player
ID: 88700 (weiß nicht mehr genau ob es richtig ist aber zur not habe ich auch noch meine Email Adresse die ich für den Account genutzt habe.)
Ingamename: Weiß ich leider nicht mehr ist schon über ein Jahr lang her.
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9639
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich möchte offen und ehrlich sagen, dass ich diese Regelverstöße begangen habe. Im Rückblick war es eine sehr große Fehlentscheidung dies getan zu haben die ich bis heute bereue, Mir ist bewusst geworden, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen habe.

Die lange Zeit meines Banns hat mir deutlich gemacht, wie sehr mir das Roleplay, die Community und das Projekt Grand RP fehlen. Ich habe die Konsequenzen meiner Entscheidung voll akzeptiert und in diesem einem Jahr viel darüber nachgedacht. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und dieses und jegliche Fehler nicht mehr zu tun das Verspreche ich euch. Ich möchte nach diesen 360 Tagen gerne wieder an dem Grand RP Projekt teilnehmen, da mir das Roleplay und die Leute echt fehlen in diesem Jahr habe ich echt sehr viel nachgedacht was ich für Fehler getan habe (die ich nicht mehr tun werde.)

Ich würde mich über eine Chance freuen, um mich als fairer und regelkonformer Spieler zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Kilian

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast hier: Link schon versucht, zwei völlig andere IDs entbannen zu lassen. Keine Ahnung was dein Plan ist aber vergiss es.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom