Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 6, 2023
Messages
35
Guten Abend, ich und mein Quseng haben einen Entbannungsantrag gemacht für unseren Fehler!

Entbannungsantrag



ID: 65218 / 64073



Ingamename: Igor Gelati / Cuba Jugovic



Warum wurdest du gebannt?

Einmal 4.1 und 1.1/1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Perma

Wieso sollten wir dich entbannen?



Guten Tag Liebes Grand De 02 Adminteam.



64037:

Wir wurden am 22.2.2024 gebannt wegen 1.1/1.4 und 4.1. Der Account mit der Id *64073* gehört meinem Quseng OOC da wir in einem gleichem Haushalt wohnen spielen wir meistens auf einem selbem Pc. Uns war es nicht bewusst, dass man nicht auf dem gleichen Socialclub spielen darf. Wir dachten uns dabei auch keinen Vorteil zu erschaffen. Aber da wir halt uns nicht 2 Pc‘s leisten können spielen wir halt über einen. Aber für die Zukunft haben wir aus dem Fehler gelernt und werden diesen natürlich nicht nochmal tuen. Wir werden versuchen eine andere Lösung zu finden beide Grand Rp zu spielen ohne einen Regelverstoß zu begehen. Wir beide hatten sehr viel Spaß auf dem Server 2 und haben uns viel aufgebaut, Familie Freunde und Autos. Wir wollen diesen spaß, wieder haben. Wir sind Leute die Rp spielen möchten und Spaß haben möchten. Den wir haben sehr viel Zeit in den Server investiert. Also wir würden uns freuen wenn wir entbannt werden oder eine Kulanz auf 14-30-60 Tage bekommen, den wir würden gerne wieder mit unseren Freunden zusammen spielen.

LG Cuba und Kilian!





65218:

Guten Tag liebes Adminteam von Grand De 02.



Ich wurd gebannt wegen 1.1/1.4 aber hab den Cheating 2/2 Bann bekommen. Aber meine anderen Account‘s 1.1/1.4. Mir war es unbewusst, dass auf meiner Social Club Ip gecheatet wurde, so wie es mir Tom Fresh mitgeteilte. Ich entschuldige mich dennoch für den Fehler den ich habe mich noch nie mit Cheats beschäftigt, denn ich halte von sowas nix. Mein Kollege hat mal auf dem Pc von mir und meinem Queseng gespielt auf seinem Account. Ich denke in dem Moment hat er gecheatet deswegen glaub auch der Bann. Ich wusste aber nie, dass er cheatet. Deswegen tut es mir sehr leid. Und ich werde Ihnen versprechen, dass ich niemaden mehr auf meinem Pc oder meinem Steam Account spielen lasse. Den ich mag das Projekt Grand Rp vorallem auf dem Server 2, denn dort hab ich mir alles aufgebaut, wie meine Familie Freunde und was man halt so hat. Und ich vermisse, dass echt sehr. Ich würde mich über eine Entbannung oder eine Entbannung Kulanz freuen wie 14-30-60 Tage.



In Zukunft werden wir diese Fehler nicht mehr machen da wir uns das Regelwerk jetzt Gründlich durchgelesen haben in den 2 Tagen und wir jetzt besser informiert sind. Und sowas nicht mehr machen werden. Uns war das Regelwerk davor noch nicht da vor klar, und wir wollen nicht wegen den Fehlern unsere ganze Freunde Familie auf dem Server verlieren den wir hatten sehr sehr viel Spaß auf dem Server.





Also ich wünsche ihnen einen schönen Tag und hoffe hoffentlich auf eine Positive Rückantwort.



Mit vielen Lieben Grüßen, Cuba und Kilian
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,961
Hallo Kilian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung wieso man auf die Idee kommt, einen Entbannungsantrag für jemand anders zu erstellen, ist aber natürlich ungültig.
Jeder erstellt seinen eigenen Antrag. Und zwar frühestens 14 Tage nach dem Ban bei diesem Verstoß. Für Igor_Gelati mit Multicheating gibt es keine Chance. Kann er sich entsprechend sparen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom