Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ANGENOMMEN I Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

Max Blanko

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
27
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Max
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
Ich arbeite auf einem Binnenschiff, dort bin ich 3 wochen an Bord (täglich mit dem Laptop) zwischen 2-6h online.
Dann habe ich 3 Wochen frei und bin täglich ca 8-12h online (manchmal länger ^^).
➔ Ihr Discord: Max Blanko#5182

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Max Blanko
➔ Level: 33
➔ Deine ID: 3650
➔ Administrative Vorstrafen: 1 (Warn)


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ein paar von euch habe ich ja schon im Laufe der Zeit kennengelernt, ich weiß dass ihr sehr viel zu tun habt und würde euch gerne unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähig, schnelle Auffassungsgabe, freundlich und gute Manieren, Unparteiisch, präzises und effektives arbeiten, wenn ich mir ein Ziel setze gebe ich alles um es zu erreichen.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich kann manchmal ein bisschen ungeduldig sein aber das hält sich im Rahmen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Wie oben schon gesagt habe ich ein sehr positives Bild der Administration auf Server 2 und würde euch gerne unterstützen und mit anpacken wo ich kann. Ich bin nicht wirklich gut darin mich selbst anzupreisen aber hoffe dass ich vielleicht in einem Gespräch punkten kann. Ich würde mich freuen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? -> Nein
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? -> Nein
(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Lieber Max,

du konntest uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und bist damit offiziell angenommen.

Herzlich Willkommen im Team!

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom