Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang | Steffen Meyer | 76

Rejected
Status
Not open for further replies.

Steffen Meyer

Player
Player
OOC-Informationen

Reallife Vorname: Till
Discord: Still;)
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Beginn DE 04
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h

IC-Informationen

Name + ID von Server 4: Steffen Meyer | 76
Level: 44
ID(s) von anderen Grand Servern: Grand DE04: Jack Skye | 89521 (inaktiv)

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Bloods Street Gang

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich hab in meiner langen Zeit auf Grand viel Erfahrung in hohem Position gesammelt im Bereich Gang und State, aktuell bin ich Vize der Bloods und möchte nun mein Können als Leader unter Beweis stellen

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte die Bloods wieder groß machen, sie sollen wieder im Staat vernommen werden, wenn man den Namen hört oder die Farbe sieht sollen andere Gangs Respekt haben und States Angst bekommen, dafür möchte ich mit der Gang mehr Präsenz zeigen, es sollen vermehrt Shops und Ammos stattfinden aber auch andere Aktivitäten, wie illegale Straßenrennen, Waffenhandel oder auch Drogenhandel sollen aktiver durchgeführt werden. Ich möchte so den Spaß für States und Gangler gleichzeitig einbringen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Merlin Barcardi | 30365

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bereits Erfahrung im Forumsbereich gesammelt, werde aber mein Wissen weiter vertiefen.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Habe ich gelesen und ich stimme diesen zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte mit der Gang wieder mehr Aktivitäten durchführen, man soll sie im Staat wahrnehmen, es soll verschiedene Events geben, neben den Standards sollen auch andere selbst geplante spontane oder lang geplante Aktivitäten stattfinden. Um das RP ebenfalls weiter zu fördern möchte ich versuchen mit den anderen Gangs eine Art abkommen zu verhandeln, einmal im Monat sich treffen, wäre ein Beispiel um dort gebiete zu besprechen, Orga übergreifende Events, die anderen Gangs kennenlernen, oder auch Besprechen wie man die States fordert, nervt oder auch besiegt. Es wird interne Regeln geben an die sich die Mitglieder halten müssen, bei Verstoß gibt es Strafen.

Ranginformationen
12 Big Blood (Leader)
11 Red right Hand (Vize)
10 Block Chief (Turfleader)
9 Street General ( stellt ein und kümmert sich um die neuen)
8 Bone Breaker (sorgt für friedliches miteinander, setzt Strafen durch)
7 Trigger Red (Turfer)
6 Bloodhound (vollwertiges Mitglied)
5 Young Flame (aufstrebendes Mitglied)
4 Street Hustler ( bringt Geld durch Straßendeals)
3 Block Tagger (makiert Revier durch Graffitis, baut Respekt auf)
2 Bloody Rookie ( Einsteiger muss sich erst beweisen)
1 Dead Weight (Strafrang/ Verräter)

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
Die Bloods sind eine brutale und loyale Gang, dennoch gibt es eine klare Hierarchie jeder weiß, wo sein Platz ist und man kann nur durch Aktivität und Leistung aufsteigen. Das Motto: Blood in - Blood Out. Wer Blood ist, ist Teil der Familie - wer verrät, wird gebrochen. Man lebt für die Bloods und stirbt für die Bloods, bei der Aufnahme wird Blut vergossen mit dem Blood in, beim Verlassen wird Blut gelassen beim Blood Out.

Interne Regeln
Familie steht über allem, wer schlecht über Bloods redet 7 Tage dead weight bis Bloods Out
Höherrangige müssen respektiert werden, Befehle werden befolgt. (Missachtung 50k)
Keine Gang Infos verlassen, die Gang ( Missachtung 14 Tage dead weight oder Bloods Out)
Jeder macht seinem Teil, Event Pflicht (Missachtung 100k)
Nicht anfahren MP (30k steigend)

Events
Chicken
U-Boot
Ammos/Shops
Anwerbung von Dealern
Turf
FZ
Seekampf
Etc.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback

Mit blutigen Grüßen

Steffen Meyer​

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Moin Steffen Meyer ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Blood Street Gang Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.

Grund:
Eigenwunsch

Grüße,
Johann Cursed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom