Komme aus dem Haus gehe ans Tor und dann das
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!langsam nur noch peinlich wie der typ alles reportet ahahahahhaha
langsam nur noch peinlich wie der typ alles reportet ahahahahhaha
und was wilst du mir damit zeigen das du ein mitläufer bist oderwas
Und du kannst genau so kein rp… drehst den Rücken zu ihm und haust ab wenn er mit dir redet. So schlechtKomme aus dem Haus gehe ans Tor und dann das
Was hat das jetzt mit Elena zu tuen ? xD
Dann geht man ins Haus wenn man keine Stimmen hören will oder nicht gestört werden will!!!Glaube der war grad auf der seite seiner go pro und wollte keine stimmen hören denn schliesslich hat man seine maus usw gesehen aber nicht die Anzeige
Bitte keine unnötigen Texte unter meinen Report dies ist auf deine Nachricht bezogen und es tut mir echt leid aber es gibt halt die Regel 1.7Dann geht man ins Haus wenn man keine Stimmen hören will oder nicht gestört werden will!!!
Unnötig ? Ich spreche FaktenBitte keine unnötigen Texte unter meinen Report dies ist auf deine Nachricht bezogen und es tut mir echt leid aber es gibt halt die Regel 1.7
Erkennen v. maskierter Person | Sonder - Regel §1.6 | Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten |