Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
701
Players nickname
Stefan Safari
Suspect ID
6138
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/Q-eaTTbrJec

Ryobunnie

Player
Player
Schick doch die komplette rp Situation rein? Glashaus Steine das Video ist zu kurz und man kennt die Vorgeschichte nicht

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Vorgeschichte erklär ich kurz mal, das sind irgendwelche 12 jährigen online Kids (Knechte) die permanent zu unseren Anwesen kommen um zu Baiten (Fanboys).
Ich weiß nicht was vorher passiert ist aber wird wohl ein Hintergrund haben wenn einer von Santos auf euch schießt.
Wie man im Video erkennt, erwähnt der Typ von Deathrow sogar das ihr nonstop hinkommt um zu baiten.

Ryobunnie

Player
Player
Ach und wenn ihr dabei seid den ganzen Clip reinzusenden schickt auch rein wie Ihr eduard Santos während schlafen über sein Kopf steht ausgeraubt habt GG Jungs 😂

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund: Ich kann nicht nachvollziehen, was davor passiert ist. Reiche bitte einen längeren Clip ein.

Allerdings wird Spieler ID 7189 für FailRP sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom