- Joined
- Feb 17, 2025
- Messages
- 13
Badcop Antrag – Lukas Nightstars
Name des Charakters: Lukas NightstarsID des Charakters: 84022
Visumsstufe: Stufe 22
Organisation: FIB
Familie: NightStars
Was hat dein Charakter schon erlebt?
Als Lukas Nightstars auf die Insel kam, wusste er noch nicht richtig, was er machen soll. Deswegen fing er an, Taxi zu fahren, damit verdiente er sein erstes Geld . Nachdem er dann mehr Erfahrung gesammelt hatte, ist er dem FIB beigetreten. Als er es dann geschafft hatte, ins FIB zu kommen, hat er dort immer Vollgas gegeben, sich hochgearbeitet und wollte immer alles geben.Im FIB blieb er dann 6 Monate und wechselte dann zum SAHP aufgrund von vielen Meinungsverschiedenheiten in seiner alten Arbeitsstelle .Dort blieb er auch knapp 1 Monat, war dort aber Unit-Leiter der SSE und hat dort auch wieder viele Freundschaften geschlossen. Aus verschiedensten Gründen verließ er dann das SAHP wieder und wollte wieder zum FIB. Aber er konnte nicht zurück, da er erst vor kurzen aus dem FIB raus gegangen ist. Daraufhin war er sehr am Boden zerstört.
Circa eine Woche später wollte Lukas Nightstars es beim LSPD versuchen, und das hat er dann auch. Während seiner LSPD Zeit entdeckte er die kriminelle Seite des Staates noch einmal extremer, da er mehr Kontakt mit Gangs hatte. Das LSPD war aber auch nicht so sein Favorit und wollte daher mal die andere Seite des Staates ausprobieren und ging deswegen nach einiger zeit zur Groove Street um dort sein illegales leben auszuleben.
Innerhalb der Gang wurde er ziemlich aufgezogen für seine legale Vergangenheit. Dies ging so weit, dass er von mehreren seiner eigenen Gang Kollegen zusammengeschlagen wurde. Nach diesem Ereignis wollte er zurück zum FIB, um dort ein korrupter Polizist zu werden und den Gangs es heimzuzahlen. Er nahm nochmal all sein Mut zusammen und fuhr zum FIB HQ um dort nochmal mit jemanden zu reden ob man nochmal neu anfangen kann und er dem FIB wieder beitreten kann. Zu seinem Glück durfte er auch wieder ins FIB.
Als er dann im FIB war, ist er der HR beigetreten, da er dort neue Agents ausbilden wollte, welche dann effektiv gegen Gangs vorgehen sollten, unter seiner Anleitung. In der HR arbeitete er sich dann durch korrupten Kontakt bis zum Captain hoch.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Lukas Nightstars ist momentan beim FIB in der HR-Unit als Captain angestellt und kümmert sich dort um die Ausbildung aller Agents und um die Organisation im Allgemeinen.Was ist deine Geschichte?
Lukas Nightstars ist aufgewachsen in der Davis Ave. Dort lebte er bis er 4 Jahre alt war mit seinen Eltern zusammen. Seine Eltern hatten ständig Streit miteinander, was er immer wieder mitbekommen hat. Dies ist sogar so weit gegangen, dass der Vater seine Mutter geschlagen hat. Dies war dann der Punkt, an dem die Mutter sich vom Vater trennte und wegzog ist, in den Windmühlenpark (Nähe FIB). Lukas hat das ganze sehr stark mitgenommen und hatte diesen Tag immer als Trauma im Hinterkopf.Er lebte allerdings trotzdem weiter bei seinem Vater, da dieser das Sorgerecht bekommen hatte obwohl der Vater auch ihn schlug. Dies ging so weiter, bis er 10 Jahre alt wurde und in der Schule gefragt wurde, warum er immer so wenig Geld hatte. Da wurde ihm klar er braucht mehr Geld. Somit fing er an, Drogen zu dealen, und war durch die illegalen Geschäfte kaum noch zu Hause.
Er hat es geschafft, 3 Jahre unterm Radar zu bleiben mit seinen Deals, bis sein eigener Vater ihn bei Gangmitgliedern verraten hat da er es irgendwie herausgefunden hatte . Die Gangmitglieder haben ihn dann aufgespürt und ihn krankenhausreif geschlagen, da er sonst eine zu große Konkurrenz da stellen könnte .Noch dazu wurde ihm gesagt, dass er ab jetzt nur noch für die Gang dealen darf. Dem musste er sich auch erst mal beugen weitere 4 Jahre, in denen er viel gemobbt und drangsaliert wurde. Dies hat seiner Psyche extrem zugesetzt.
Zu seinem 18. Geburtstag hat seine Mutter ihm einen Brief geschrieben, in dem stand, dass sie ihn gerne mal wiedersehen würde mit einer Adresse im Anhang. Er hat sich am selben Tag noch mit seiner Mutter im Windmühlenpark getroffen und mit ihr stundenlang über sein vergangenes und aktuelles Leben gesprochen. Er merkte schnell, dass er sich bei seiner Mutter wohler fühlte als bei seinem Vater, den er kaum noch Vater nennen wollte.
In einer Nacht und Nebel Aktion packte er seine Sachen und ging zu seiner Mutter und wollte immer bei ihr bleiben. Eine Woche später klopfte es an der Tür. Es standen vier Vagos-Mitglieder davor und sobald seine Mutter die Tür geöffnet hatte, stürmten sie herein und überwältigten sie. Lukas war in diesem Zeitpunkt in der Stadt einkaufen und bekam zunächst nichts davon mit.
Als er wieder nach Hause kam, sah er seine Mutter regungslos vor sich liegen mit einem Zettel auf ihrer Brust. Auf diesem stand: „Das ist der Preis für den Ausstieg!“ Lukas war am Boden zerstört, und seine Psyche hat das alles nicht mehr verarbeiten können. Er entwickelte eine multiple Persönlichkeitsstörung.
Seine zweite Persönlichkeit hieß nun Leon. Leon ist die böse Seite von Lukas er hasst alle Gangmitglieder und möchte sie zur Rechenschaft ziehen. Um dies zu bewerkstelligen, überzeugte Leon Lukas, wieder dem FIB beizutreten, um alle Gangmitglieder zu vernichten. Er merkte allerdings schnell, dass diese trotz hoher Strafen zu sanft behandelt werden. Deshalb wollte er deutlich härter gegen sie vorgehen.
Er brachte auch früh neuen Kollegen bei (da er in der HR arbeitet), Gangmitglieder auch mal „ein bisschen rumzuschubsen“ oder ihnen einen Ellbogen ins Gesicht zu rammen. Dies hat er auch erstmal eine längere zeit so gemacht aber dann begann eine zweimonatigen Zeit, in der sich Leon und Lukas sehr oft gestritten haben, was auch zu häufigen Organisationswechseln führte, dennoch entschieden sie sich nach dieser zeit zurück zum FIB zu gehen, da sowohl Lukas als auch Leon daraus Vorteile ziehen.
Zurück im FIB traten sie wieder der HR bei, wo sie bis heute tätig sind und sich sehr hochgearbeitet haben. Diese hohe Position verleiht Leon mehr Möglichkeiten, sich an den Gangmitgliedern zu rächen, da er nicht mehr so stark unter Beobachtung steht.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne den RP-Strang des Badcops spielen.Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Leon ist eine zutiefst traurige und hasserfüllte Persönlichkeit, die den einzigen Ausweg darin sieht, alle Gangmitglieder dem Erdboden gleichzumachen. Er hasst sie abgrundtief durch das Drangsalieren, das er in der Gang erfahren musste, und durch den brutalen Mord an seiner Mutter durch Gangmitglieder.Er findet die gesetzlichen Strafen zu milde und möchte die Gangmitglieder mit seinem eigenen Gesetz bestrafen basierend auf seinem Bauchgefühl.
Leon ist allerdings nicht in Kontrolle über den kompletten geistigen Zustand, sondern muss diesen ebenfalls mit Lukas teilen. Dadurch tritt auch Lukas als nettere Persönlichkeit ans Tageslicht, wodurch er in bestimmten Momenten Gnade walten lassen kann.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Lukas ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Persönlichkeit, die das Gute im Menschen sieht und gerne vielen Menschen helfen möchte – ohne böse Absichten. Er möchte stets den Frieden in Los Santos wahren und setzt sich auch aktiv dafür ein.Leon hingegen ist das genaue Gegenteil. Er ist eine gemeine und hasserfüllte Persönlichkeit, die keinerlei Gefühle gegenüber anderen Personen zeigt. Wenn er einen Gangster sieht, der eine Straftat begeht, überkommt ihn sofort der Drang, diesen zu bestrafen da diese ihm seine Mutter genommen haben.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- TVs gegen Geld freilassen oder für Infos aus anderen Organisationen
- Gefangenenausbruch durch USB-Stick oder durch Aufgaben im Darknet
- Gelddruckmaschine klauen für die Familie
- Personen festnehmen, entführen oder töten, um Beweise oder Zeugen zu vernichten (auch Undercover, keine Dienstkleidung tragen)
- Erpressung von Beamten und Zivilisten
- Maske Tragen im Dienst
- Falsche DN nennen
- Beweise fälschen / daraufhin falsche Strafe ausstellen
- Illegale Gegenstände von TVs durch Bedrohung abnehmen und verkaufen
- Dienste für Geld anbieten (z. B. Fake-Geisel sein)
- Jegliche Leute freilassen, egal welche Straftat sie begangen haben
Abschließende Worte
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Biografie. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und auch über ein Gespräch freuen.Mit freundlichen Grüßen
Lukas Nightstars