Tot Peinlich diese Kommentare. Ich dachte ich bin schlimm, aber es gibt ja schlimmere.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wilde Nummer, aber eine Sache will ich mal loswerden.Timestep : 0:00 Schisst die id 103381 und die id 68462 Privat auf mich
Timestep : 0:42 Setzt mir die id 103381 handschellen an
Ja das hab ich mir auch gedacht hahaha kann man ja mal machenWilde Nummer, aber eine Sache will ich mal loswerden.
Ich habe schon viele POVs gesehen, viele Beschwerden durchgeschaut, aber eine, inder jemand Gambo macht und zu dem Song „Ich war noch niemals in New York“ mitsingt und vibed, war noch nicht dabei 🥹
Nein gibt es nicht. Du bleibst der schlimmsteTot Peinlich diese Kommentare. Ich dachte ich bin schlimm, aber es gibt ja schlimmere.
Was soll man sagen hahaWilde Nummer, aber eine Sache will ich mal loswerden.
Ich habe schon viele POVs gesehen, viele Beschwerden durchgeschaut, aber eine, inder jemand Gambo macht und zu dem Song „Ich war noch niemals in New York“ mitsingt und vibed, war noch nicht dabei 🥹
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |