Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2075
Players nickname
Stefan Bimmler
Suspect ID
76049
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=keNceJ73aaY

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage/Cheatingverdacht
Was ist passiert?:
siehe Video
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen eine POV anzufragen und die Beschwerde
~in Bearbeitung~
zu setzen.
Ich gebe ID: 76049 (Tiberius Azad) 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.​
 
Last edited:

xXAzadGamerProAimXxHD0x

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
2
Sieht alles legit aus.
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Wie man im Clip sieht, ist alles legit.
Wir, die Azad`s, wissen immer durch unseren sogenannten Adleraugenwo die Gegner sind und können diese dann durch unsere modifizierten Waffen mit höherer Einschlagskraft sogar durch die dicksten Hindernisse eliminieren. Zudem erlaubt uns unsere Waffenhaltung das präzise Zielen, bei dieser Art der Waffenhaltung können wir immer auf denselben Punkt des Feindes visieren und schnellstmöglich alle nacheinander ausschalten.
Ich möchte nochmal anmerken, dass wir durch unsere Wärmebildkamera die Beute schnell entdecken und wir durch dieses Vorteil uns immer perfekt umpositionieren, sodass wir immer Sicher vor Beschuss sind aber zur Selben Zeit das Gegenteam auslöschen, alles legit.

#AzadBrüderForLife #WirSehenAlles #WirTreffenAlles #WirSchaffenAlles #IbaashAzadMeinEnkelSohn #AufKeinenFallCheats #PcChecksÜberstehen #BitteBanntUnsNicht
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom