Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Scotty
Administrators nickname
Maverick Smith
Date
May 24, 2022
Time
ca. 19:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/109027/

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Hallo erstmal. Ich (5625) habe am 24.05.2022 ca. gegen 19:22 einen Warn für die Regel: (6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn). Um die Situation kurz zu schildern bin ich am Anfang der Situation einen Nissan Skyline hinterher gefahren. Bei einer Abfahrt zum Highway sind die zwei Personen (ID: 32265, ID: 15230) ausgestiegen und haben ohne ein Grund auf mich geschossen. Ich habe ihn nicht mal eine Polizei Stopanforderung oder gesagt das sie anhalten sollen. Nachdem sie auf mich geschossen haben sind sie eingestiegen und ich bin weiterhin hinterher gefahren und konnten sie dann mit mehreren Agents höhe Harmony stellen. Als der Wagen von ID: 32265 und ID: 15230 stand sind sie ausgestiegen und schossen auf uns. Als dies passierte schossen wir zurück und konnten sie stellen. In die fahrt ins SG mit ID: 32265 war alles rechtens und ich habe ihn mit ein weiteren Agent vor Ort die Rechte vorgelesen. Am SG angekommen durchsuchte ich den TV (ID: 32265) nochmals um sicher zu gehen das er keine illegalen Gegenstände ins SG mit nimmt. Danach stellte ich das Bußgeld sowie die Wanteds aus. Nachdem ich dies tat habe ich ihn ausversehen die Lizenz für Luftfahrzeuge weggenommen. Nachdem mir aufgefallen ist das es die falsche Lizenz war habe ich ihn nicht nochmal den Waffenschein gezogen sondern habe es nur auf den Lizenzen für Luftfahrzeuge belassen. Danach inhaftierte ich den TV und steckte ihn in Einzelhaft.

Mir wurde zu den Warn dieser Grund angegeben: "Du hast dem Spieler nach einer Verfolgungsjagd die Luftfahrtlizenz abgenommen, und ihn anschließend unbegründet in Einzelhaft gesteckt."

Zum ersten Punkt könnte man sagen klar okay ist scheiße gelaufen wäre aber auch bereit dem Spieler (ID: 32265) seine Luftfahrzeugslizenz zu ersetzten (als entschädigung)

Zum zweiten Punkt aller dings mit "und ihn anschließend unbegründet in Einzelhaft gesteckt."
Zuerst brauche ich keinen wirklichen Grund ihn in Einzelhaft zu stecken würde der Admin (Maverick Smith) davor auch in einer Staatsorga gewesen zu sein und zu wissen das es auch kein Grund für das Forum ist sondern IC ausgetragen werden muss.
Sprich er muss beispielsweise zum FIB Tower und ein Gespräch mit mir suchen. Würde dieses Gespräche z.b nicht gelingen könnte man zum Anwalt gehen und das so klären.

Genau so ist es allerdings mit den Lizenzen. Es steht NIRGENDSWO im Regelwerk das ich einen TV (Tatverdächtigen) nicht alle Lizenzen entziehen darf. Ebenfalls steht NIRGENDSWO im Regelwerk das ich einen TV nicht ohne Grund in Einzelhaft stecken darf und der Admin gibt dies ebenfalls als Grund an was man hier sieht: "und ihn anschließend unbegründet in Einzelhaft gesteckt."

Meines Wissens nach muss dies nicht OOC Sanktioniert werden sondern IC mit dem Gericht und und und wo man das RP damit einbindet und mit Anwälten, Richtern und weiterem das RP weiterführt. Das Problem ist das, dass RP nicht ab da weiterführt werden konnte wo ich ihn im SG inhaftiert habe. Der Grund ist dafür das er (ID : 32265) nicht einmal nach meiner Dienstnummer oder weiteren Infos die man verwenden könnte nachfragt um diese beim Anwalt z.b zu benutzten und dagengen IC! vorzugehen.

Meiner Meinung nach ist es einfach viel zu viel einen Warn auszuteilen wenn man jemanden "AUSVERSEHEN" die Luftfahrzeugslinzenz entzieht die ich auch ohne Probleme ersetzten könnte sowie der Grund "und ihn anschließend unbegründet in Einzelhaft gesteckt." komplett überflüssig ist hätte der Admin (Maverick Smith) sich einmal mit dem Thema auseinandergesetzt hätte.
Somit einfach ein überflüssiger Warn!

Lg Adrian Scotty
 

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Zudem steht in der Regel: (6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn) auch nicht drinne was ein Bad-Cop darf und was ein Beamter der kein Bad-Cop ist nicht darf!
 

Jeff Kaito

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
27
Luft und Führerschein vor der Geldstrafe und Sterne mein lieber sieht man auch im clip xD
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Adrian,
vielen Dank für deine ausführliche Beschwerde.
Ich kann deine Punkte zwar nachvollziehen, dennoch ist die Entscheidung des Administrators in diesem Fall in Ordnung - und deine Beschwerde abgelehnt.

Wenn du Fehler machst, kannst du die Schuld dafür nicht dem Admin zuschieben sondern solltest es selbst in Ordnung bringen. Des weiteren wurde ein Gespräch mit deiner Organisationsverwaltung geführt, dort erhältst du weitere Antworten.


Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom