Warum würdigste du gebannt? Verbieten Allg. 1.8
Ingame-Name: Lucio Balenciaga
ID: 161503
Wie lange am dicksten du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch? 9998 Tage
Liebe Chefadministration
Ich wurde von der Monika Müde aufgrund von Allg. 1,8 Gebannt.
Ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen und möchte gerne um einen Kulanzantrag beten. Es war nicht meine Absicht diesen Fehler zu begehen da ich mir das Regelwerk nicht genau durchgelesen habe. Ich würde gerne wieder an eurem Projekt teilhaben.
Ich habe schon viel Geld in diese Konto geckt war ich nicht wege eines einfachen Fehlers von mir verlieren möchte, deshalb bitte ich sie um eine "Zweite Chance" um es in Zukunft besser zu machen. Ich bin gerade einmal 17 Jahre alt und habe alle meinerspartest in diese Spiel gestockt.
Ich hoffe ich war überzeugend Genug und bitte sie um eine Zweite Chance!
Vielen Dank für ihre Mühe und Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Balenciaga | 161503
Ingame-Name: Lucio Balenciaga
ID: 161503
Wie lange am dicksten du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch? 9998 Tage
Liebe Chefadministration
Ich wurde von der Monika Müde aufgrund von Allg. 1,8 Gebannt.
Ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen und möchte gerne um einen Kulanzantrag beten. Es war nicht meine Absicht diesen Fehler zu begehen da ich mir das Regelwerk nicht genau durchgelesen habe. Ich würde gerne wieder an eurem Projekt teilhaben.
Ich habe schon viel Geld in diese Konto geckt war ich nicht wege eines einfachen Fehlers von mir verlieren möchte, deshalb bitte ich sie um eine "Zweite Chance" um es in Zukunft besser zu machen. Ich bin gerade einmal 17 Jahre alt und habe alle meinerspartest in diese Spiel gestockt.
Ich hoffe ich war überzeugend Genug und bitte sie um eine Zweite Chance!
Vielen Dank für ihre Mühe und Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Balenciaga | 161503