Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161503
Players nickname
Lucio Balenciaga
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/PGfGWLC9

Lucio o Balenciaga

Player
Player
Warum würdigste du gebannt? Verbieten Allg. 1.8

Ingame-Name: Lucio Balenciaga

ID: 161503

Wie lange am dicksten du gebannt? 9999 Tage

Wie lange läuft deine strafe noch? 9998 Tage

Liebe Chefadministration

Ich wurde von der Monika Müde aufgrund von Allg. 1,8 Gebannt.

Ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen und möchte gerne um einen Kulanzantrag beten. Es war nicht meine Absicht diesen Fehler zu begehen da ich mir das Regelwerk nicht genau durchgelesen habe. Ich würde gerne wieder an eurem Projekt teilhaben.

Ich habe schon viel Geld in diese Konto geckt war ich nicht wege eines einfachen Fehlers von mir verlieren möchte, deshalb bitte ich sie um eine "Zweite Chance" um es in Zukunft besser zu machen. Ich bin gerade einmal 17 Jahre alt und habe alle meinerspartest in diese Spiel gestockt.

Ich hoffe ich war überzeugend Genug und bitte sie um eine Zweite Chance!

Vielen Dank für ihre Mühe und Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Lucio Balenciaga | 161503

Status
Not open for further replies.
Top Bottom