Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1093
Players nickname
Zayn Smoke
Suspect ID
1289
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E-y3uK4Gn7E

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Also was da auf dem Video zusehen ist ist die reudigste Aktion überhaupt Spieler 1289 und 3513 fahren erstens durch ganz 40er und Spotten jeden auf der Map und dann werde ich VDM und in die Zone gefahren und instand gekillt was sehr Hart auf Metagaiming spricht.
Ich hoffe echt das es sehr hart sanktioniert wird.
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
redet keinen müll
kann ''kein spotten'' sein, weil noch niemand von uns drinne war
ebenso kein vdm
wir sind rüber weil unsere leute auf der anderen seite standen
abgesehen davon warst du bei mir unsichtbar, wir sind ganz normal durchgefahren
 

Shiro Ballermann

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
136
Solche Clowns. Also mal ganz abgesehen davon dass es kein Regelverstoß ist mit einer Weste durch eine Zone zu fahren, um an einen Ort zu gelangen an den man auch von außerhalb der Zone kommt haben wir nicht gespottet und keinerlei Information weitergeleitet. Das mit dem VDM war einfach nur ein Unfall, heult mal nicht so rum, ist ja peinlich, Was für ein Kindergarten.
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Solche Clowns. Also mal ganz abgesehen davon dass es kein Regelverstoß ist mit einer Weste durch eine Zone zu fahren, um an einen Ort zu gelangen an den man auch von außerhalb der Zone kommt haben wir nicht gespottet und keinerlei Information weitergeleitet. Das mit dem VDM war einfach nur ein Unfall, heult mal nicht so rum, ist ja peinlich, Was für ein Kindergarten.
richtig
hier das video wo wir reingegangen sind:
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Zayn Smoke,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 1289 wird mit folgenden Gründen sanktioniert:
Roleplay Regeln:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Jedoch möchte ich anmerken, dass es nicht möglich ist, den Spielern hier das vorsätzliche Ausnutzen einer Weste und den damit verbundenen Vorteilen zu unterstellen. Nichtsdestotrotz wird hier ein Gespräch mit dem entsprechenden Leiter dieser Organisation gesucht, um diese Thematik anzusprechen.

Außerdem möchte ich betonen, dass bei der Gestaltung eines Titels von Beweisvideos Beleidigungen nicht toleriert und somit sanktioniert werden können.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom