Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215881
Players nickname
Karsten Taylor
Suspect ID
258458
Date of violation
Jul 27, 2025
Time of violation
15:54
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kMbox60JjsqL-o1kn?invite=cr-MSxsNDYsNDIxNTQyNzIy&v=32

Amir Croft

Player
Player
ICHch würde es sehr unfair finden wenn er dafür sanktioniert wird weil er wurde überfahren ich würde dies maximal als fail rp sehen

akram ghgg

Player
Player
Ey Bra warum schickst du hoch verstehe ich jz nicht ganz Bra ich habe ihn hochgeholt da habe ich ausversehen meine waffe wieder reingesteckten sag mal was kann ich dafür stell dir vor das passiert bei dir ich kann dich Dan auch Hoch schicken wenn ich wegen. Sowas gebannt werde erhlich schade dann ich hoffe das ihr mich irgendwie verstehen könnt

Mit freundlichen Grüßen Akram Pain

akram ghgg

Player
Player
Und ey habe ausversehen das gemacht bin ja extra stehen geblieben und bin in Kreis gelaufen habe nicht verstanden was grade passiert

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Es kann passieren, wenn man wiederbelebt wird, dass die Wiederbelebung fast durch ist und dann beim Abflug von ihm getriggert wurde.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom