Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34837
Players nickname
Mason_More
Suspect ID
8339 997 8484
Date of violation
May 24, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/dt9N0-LL5HQ

MMore

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
10
Guten Abend. Wir waren auf dem Highway unterwegs und haben Leute hops nehmen wollen. Einer meldete seinen Standort durch, obwohl auf ihn Waffen waren. Was nicht all zu schlimm ist. Gibt verschiedene Punkte:

1. Er macht uns aufmerksam, dass ein Event scheinbar war. Das war Ressourcen übernahme, was ich in der Eventregel lese, dass die Regelung für Eventregel 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. nicht stimmt, da die Ressourcenübernahme nicht unter diese Eventregel geschrieben sind. Er hat damit nur Zeit rausgezogen. Wie man sieht kam EINEN!: Kollegen an, und ballert direkt auf mich, ohne dass ich seinem Kollege oder er mir einen Schusscall gab. Ausserdem, sind 10 Leute die darum standen und auf bewaffnet waren. Das ist schon mal FailRP bzw. UN-RP wo die Leute mit der ID: 8339 und 997 begannen haben. Wie man auch im Clip sieht, habe ich nicht gezinkt, noch mit der Waffe auf ihn gezielt, das man sagen kann, es war ein Schusscall oder ähnliches.

2. Der zweite Clip sagt leider alles, er ist kurz davor bewusstlos zu sein und loggt sich aus ID: 8484. --> Hier öffnen

Ich klage UN-RP gegenüber allen 3 IDs an.

Gruss
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Mason,
deine Beschwerde wird nun von der unoff. Organisationsverwaltung bearbeitet.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Mason,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Spieler mit der ID 997, 8339 und 8484 werden folgendermaßen sanktioniert:

ID 997
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
ID 8339 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 8484 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom