Transgenderantrag von Paul Panther
OOC Infos
Name: Theo
Discord Tag: tete123456789
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
- Eine trans Person ist jemand, der oder die sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifiziert und sich deshalb unwohl fühlt.
IC Info
Name: Paul Panther
ID: 194813
Visumstufe: 43
aktuelle Familie: Triaden
aktuelle Organisation plus Rang: Keine Orginisation
Wunsch Name: Noemi Panther
Deine Gründe Transgender zu werden:
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
OOC Infos
Name: Theo
Discord Tag: tete123456789
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
- Eine trans Person ist jemand, der oder die sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifiziert und sich deshalb unwohl fühlt.
IC Info
Name: Paul Panther
ID: 194813
Visumstufe: 43
aktuelle Familie: Triaden
aktuelle Organisation plus Rang: Keine Orginisation
Wunsch Name: Noemi Panther
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1:
Mein Charakter fühlt sich schon seit längerer Zeit nicht im eigenen Körper wohl und hinterfragt zunehmend seine Identität. Diese innere Zerrissenheit soll nun Teil seiner persönlichen Entwicklung im RP werden.
- Grund 2:
Ich möchte meinen Charakter tiefgründiger gestalten und neue emotionale sowie soziale Situationen im RP erleben, die mit dem Prozess des Genderwechsels verbunden sind.
- Grund 3:
Die Veränderung bietet mir die Möglichkeit, andere Perspektiven zu spielen und das Rollenspiel facettenreicher und intensiver zu gestalten.
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Paul Panther ist selbstbewusst, sachlich und besitzt eine starke Führungsmentalität. Er handelt überlegt, zeigt Verantwortung im Leben und tritt in angespannten Situationen ruhig und kontrolliert auf.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau wird mein Charakter eine empathischere Seite entwickeln, offener über Gefühle sprechen und mehr emotionale Tiefe zeigen. Gleichzeitig bleibt sie entschlossen und pflichtbewusst, aber mit einem stärkeren Fokus auf zwischenmenschliche Verbindungen.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Paul (Noemi) Panther wird den Weg der Transgender Operation als Chance sehen, sich neu zu finden und andere zu inspirieren und sich als starke, selbstbewusste Frau in der Gesellschaft etablieren.
- Persönliches Schlusswort - Ich hoffe, euch hat mein Antrag gefallen und dass ich euch überzeugen konnte. Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Noemi (Paul)