Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 199136
Videomaterial:
Hier der Clip aus der Sicht meines Kollegen:
Wie im Video zu sehen ist, stehen wir bei mir am Anwesen. Eigentlich wollten wir zur Plantage fahren, haben aber noch etwas gewartet, da es drüben im Ghetto wieder heftig geknallt hat. Wir wollten kein Risiko eingehen, da wir ein Stück durchs Ghetto müssen, um dort rauszukommen. Dennoch kam jemand von hinten, hat uns über den Haufen geschossen und anschließend gefinisht.
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
ID (+ Name) der Person: 199136
Videomaterial:
Untitled - Copy - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy - Copy by JosephGrace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: gta v, grand theft auto v, gta5 gtav fivem
medal.tv

Untitled - Copy - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy - Copy by JosephGrace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: gta v, grand theft auto v, gta5 gtav fivem
Hier der Clip aus der Sicht meines Kollegen:
GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 by Lukas19 and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: gta v, grand theft auto v, gta5 gtav fivem
medal.tv

GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 by Lukas19 and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: gta v, grand theft auto v, gta5 gtav fivem
Beschwerde Grund: 6.15Wie im Video zu sehen ist, stehen wir bei mir am Anwesen. Eigentlich wollten wir zur Plantage fahren, haben aber noch etwas gewartet, da es drüben im Ghetto wieder heftig geknallt hat. Wir wollten kein Risiko eingehen, da wir ein Stück durchs Ghetto müssen, um dort rauszukommen. Dennoch kam jemand von hinten, hat uns über den Haufen geschossen und anschließend gefinisht.
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
Last edited: