Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30748
Players nickname
Ibo Zlato
Suspect ID
0000
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
2:49
Proofs
https://streamable.com/ksuqjg

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
So macht ihr das also immer, schön auf G-Muskel schauen wem das Auto gehört, obwohl die leute eigentlich Masken an haben und ihr dann wisst wer die sind.
 

ibo Zlato

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
23
Ich darfs doch wohl anschauen solange ich es nicht verwende oder ihr Schlauköpfe?? vllt. will ich das Auto abkaufen etc.
jetzt gibt bitte ruhe!
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Ich darfs doch wohl anschauen solange ich es nicht verwende oder ihr Schlauköpfe?? vllt. will ich das Auto abkaufen etc.
jetzt gibt bitte ruhe!
Genau, darum wisst ihr immer welche Familien ihr direkt angreifen müsst du oberschlauer typ übrigens willst du ein Auto abkaufen in der situation das ist soooooo RP hammer !
 

JBlanco

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
15
Ich darfs doch wohl anschauen solange ich es nicht verwende oder ihr Schlauköpfe?? vllt. will ich das Auto abkaufen etc.
jetzt gibt bitte ruhe!
ja bro aber du weisst ich habe gesagt ich bn chico und du wolltest gucken ob es stimmt yk
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin ibo,

Ihre Beschwerde wurde angenommen!

Wir konnten anhand der Beweislage Handeln und die Person für
sein Verhalten Sanktionieren.

Sanktion für die Personen mit der ID: 34599 / 10673 / 9105 / 25559 / 1586 / 18664

Da hier eindeutig Baiting betrieben wurde.
- Baiting [Provokation] | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Da hier auf einem *Fremden* Grundstück der Bratwa laute Musik abgespielt wurde und dazu getanzt wurde, ist es als Baiting zu sehen.
Es wurde bewusst auf eine Reaktion hingearbeitet, und als keine Reaktion gekommen ist, wurde die Person mehrfach DM´t und wiederbelebt.

Wir danken für ihren Report und wünschen noch einen schönen Tag.

Grüße
Sumoel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom