Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde Schießen in der stadt ohne RP Hintergrund + Fail RP | Ballas

Status
Not open for further replies.
Your ID
674
Players nickname
Liam Colt
Suspect ID
188
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
2:24
Proofs
https://youtu.be/4aQZisQ5KKs

Liam Colt

Player
Player
Guten Abend,
Die Ballas haben augenscheinlich versucht einen Banküberfall zu machen.
Allerdings als wir ankamen wollten diese ohne jegliche RP-Situation das wir die Bank stürmen. Woraufhin von unserer Seite eine Person sagte das wir unterbesetzt wären.
Anschließend hört man in dem Video im Hintergrund das FIB mit denen Reden und die Geiselnehmer dazu auffordern in die Luft zu schießen. Was sehr fraglich ist. Dann wird in die Luft geschossen und auf einmal auf Personen von uns. Das war eine Verabredung zu Schießerei, wenn die Leute Lust haben zu schießen sollen sie doch bitte in die Arena gehen bis zu einem gewissen punkt ist es okay aber das überschreitet Meiner Meinung nach Grenzen

Wir sind hier auf einem RP Server auch wenn Wenig RP gemacht wird finde ich es nicht Tragbar das eine State Orga welche zum größten teil zum RP beiträgt mit Geiselnehmern eine Absprache trifft das diese eine Bank Ausrauben nur um dann "Scheppern" zu können. Dieses Verhalten möchte ich keines Wegs Stützen und Distanziere mich ganz klar davon. Weitere Beweise dazu werden Vermutlich von Crime Seite folgen.

ID-Liste:
1427
188
6220
7529

es waren Definitiv noch mehr dabei mehr IDs habe ich allerdings nicht.

Ich habe bereits das Klärende Gespräch mit Lahonda Snow gesucht jedoch war dieser zu keiner zeit bereit das zu klären, da für Ihn ja alles Abgesprochen war mit dem FIB.
Allerdings ist meiner Meinung nach Die Bloße Verabredung zu einer Massen Schießerei Pures Fail RP, da man weder sein leben schützt noch irgendeinen Rp Strang aufbaut.
Ich möchte damit keinerlei Organisationen bestrafen sondern Lediglich den Personen die denken Ihr verhalten wie in einem Ego-Shooter sei Richtig eine Lektion erteilen.

Ich bedanke mich für eure Mühevolle Arbeit.
Mit Freundlichen Grüßen,
Liam Colt

Whisperlist

Player
Player
Das ist eine RP situation
Wenn einer vom FIB sagt schießt doch in die Luft würde ich das auch machen wenn dann auf mich das Feuer eröffnet wird würde ich auch zurück schießen xD.

Liam Colt

Player
Player
Liam das ist genau das selbe RP was du abgezogen hast und du immer wieder gesagt hast zu uns Jungs das ist RP.
Das ist eine RP situation
Wenn einer vom FIB sagt schießt doch in die Luft würde ich das auch machen wenn dann auf mich das Feuer eröffnet wird würde ich auch zurück schießen xD.
Es geht nicht um den Punkt das gesagt wird schießen in die Luft es geht darum das 1. das fib diese Aussage trifft 2. jedem normalen Menschen der rp kann klar sein sollte das sich kirminelle nicht zum schießen verabreden mit fib und 3. das schießen in die Luft dazu da war damit wir einen globalen ausrufen damit die was zum ballern haben. Aber so eine Diskussion möchte ich mit dir nicht führen du verstehst nicht was rp ist das habe ich bereits feststellen müssen.

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Männers,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.​

Ishan Madeyro

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Es wird ein Gespräch mit den Ballas und mit dem FIB ersucht.

MFG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom