Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157
Players nickname
Gustavo Zambada
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 25, 2022
Time
8-12
Proofs
No proofs

Smoximus

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
22
Hallo liebe Grand Team,

mein Account wurde heute Morgen für 60 Tage gebannt. Grund: Hack Bergbau
Ich habe dort niemals einen Hack laufen gehabt. Wenn dann läuft nebenbei nur ein script was für mich E drückt sodass ich wenn ich ab und zu mal auf dem PC schaue nur noch den Captcha lösen muss. Es kann sein das ich wegen der Arbeit auch nicht drauf geachtet habe das ich angesprochen wurde da meistens der Ton des Spiels aus ist und ich wie gesagt meist nur bei den Captchas geschaut habe. Sollte auch das für eine Art von hacking etc sein entschuldige ich mich dafür natürlich.
Ich würde mich freuen wenn der Bann aufgehoben wird, da ich hier sehr sehr viele Stunden sowie auch echtes Geld investiert habe. Ich würde meine Häuser, Bunker etc alles ab morgen verlieren.

Danke fürs lesen.

Schöne Grüße
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Gustavo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung. Bitte habe Verständnis dafür, dass dies etwas dauern kann.

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Gustavo,

auch wenn ein Script läuft, welches für dich E drückt ist dies Cheating, da es eine Software ist die dir einen Spielvorteil verschafft. Du hast somit einen klaren Regelbruch an folgender Regel begangen:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom