Man kann sich vertippen bei den Animationen aber so offensichtlich wie die Kinderchen hier ist es schon schwierig. Ein sehr gutes Video um neuen Spielern zeigen zu können was genau UNRP ist und bedeutet.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo betreibe ich da bitte UNRP ? Habe da alles gemacht schade das du es nicht weiter laufen lässt hab meine Maske ausgezogen etc & trotzdem wurde ich getötet am Ende.
Ich bin nicht verpflichtet dir meinen Reisepass zu zeigen hahah was hat Power RP damit zutun ? & klar kann es vorkommen das man den zuhause vergisstVielleicht will er auch nochmal Power RP drauf haben, weil er ja seinen Reisepass nicht dabei hat
digger löscht euch spielt gta online wenn ihr kein rp könnt aber macht hier nicht so ein kindergartenIch bin nicht verpflichtet dir meinen Reisepass zu zeigen hahah was hat Power RP damit zutun ? & klar kann es vorkommen das man den zuhause vergisst
Also falls du von Bratwa bist dann hast du da nichts zu sagen weil bratwa fail RP des grauens macht aber alles gutdigger löscht euch spielt gta online wenn ihr kein rp könnt aber macht hier nicht so ein kindergarten
hahahaha experte am werkIch bin nicht verpflichtet dir meinen Reisepass zu zeigen hahah was hat Power RP damit zutun ? & klar kann es vorkommen das man den zuhause vergisst
merkst du mal hahah die krassen bratwas nur am rumheulen küsschen sei nicht so mad is nur ein gamehahahaha experte am werk