Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10025
Players nickname
Miguel Crespo
Suspect ID
1586 34599
Date of violation
May 25, 2022
Time of violation
02:05
Proofs
https://youtu.be/IaiUzQG55tU

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Man kann sich vertippen bei den Animationen aber so offensichtlich wie die Kinderchen hier ist es schon schwierig. Ein sehr gutes Video um neuen Spielern zeigen zu können was genau UNRP ist und bedeutet.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
690
Bei ID 34599 sollte vielleicht mal mit der Regel
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
sanktioniert werden, da dieser jedes mal UNRP betreibt.
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Wo betreibe ich da bitte UNRP ? Habe da alles gemacht schade das du es nicht weiter laufen lässt :) hab meine Maske ausgezogen etc & trotzdem wurde ich getötet am Ende.
 

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Wo betreibe ich da bitte UNRP ? Habe da alles gemacht schade das du es nicht weiter laufen lässt :) hab meine Maske ausgezogen etc & trotzdem wurde ich getötet am Ende.
Vielleicht will er auch nochmal Power RP drauf haben, weil er ja seinen Reisepass nicht dabei hat :ROFLMAO:
 

Ato Souza

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
121
Vielleicht will er auch nochmal Power RP drauf haben, weil er ja seinen Reisepass nicht dabei hat :ROFLMAO:
Ich bin nicht verpflichtet dir meinen Reisepass zu zeigen hahah was hat Power RP damit zutun ? 😂😂 & klar kann es vorkommen das man den zuhause vergisst
 

Joker Fleck

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
62
die leuchtboje mit der id 1586 ist ein ganz spezieller fall XD so eine schuhgröße und man fragt sich wie der es geschafft hat hier zu überleben wenn er schon schwierigkeiten hat seine schuhe zu zu binden
 

Joker Fleck

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
62
Ich bin nicht verpflichtet dir meinen Reisepass zu zeigen hahah was hat Power RP damit zutun ? 😂😂 & klar kann es vorkommen das man den zuhause vergisst
digger löscht euch spielt gta online wenn ihr kein rp könnt aber macht hier nicht so ein kindergarten
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Miguel,

Ihre Beschwerde wurde angenommen!

Wir konnten anhand der Beweislage Handeln und die Person für
sein Verhalten Sanktionieren.

Folgende Person wurde Sanktioniert: 1586, 34599

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen

Da Beide bedroht wurden und nach mehrfacher Aufforderung ihre Masken nicht absetzen wollten, wird dies als UN-RP gesehen.
ID 1586 hat dazu noch Trollig getanzt

Wir danken für ihren Report und wünschen noch einen schönen Tag.

Grüße
Sumoel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom