Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81232
Players nickname
Liam Wojciechowski
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Jul 31, 2025
Time
11:00
Proofs
https://imgur.com/a/Hp5UIak

ManfredGamingGeil

Player
Player
  1. Deine ID : 81232
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Luciano Nightcup 76670
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : 180min Jail und Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Also wir waren im Ghetto an einem ATM und haben diesen Ausgeraubt. Danach hatten wir mit denn Vagos eine Situation in der es zu einem Schussgefecht gekommen ist. Daraufhin wurde ich niedergestreckt und lag am Boden. Darauf hin bin ich kurz AFK gegangen da ich dachte es passiert nichts weiter und ich blute ganz normal aus. Jedoch haben sich die Vagos entschieden mich zu Zinken was ich auch nicht kritisiere und womit ich voll fein war. Jedoch hat es noch etwas gedauert bis ich wieder an meinem PC gekommen bin und habe gesehen das ich von Vagos bedroht wurde. Um mein AFK sein mit ins RP einzubauen sagte ich "Ich habe mir kurz Müsli gemacht in meinen kleinen Rucksack." quasi als Entschuldigung und Erklärung das dafür das ich kurz AFK war. Darauf hin habe ich die Sanktion OOC Talk bekommen. Dazu muss man noch sagen das wir mitten in der RP Situation waren und ich durch die Sanktion die RP nicht fertig spielen konnte. (In dem der Zink Vorgang noch nicht vollendet war). Ich habe gefragt warum mir diese Sanktion ausgestellt wurde darauf antwortete er das es hier gar kein Müsli gibt, aber natürlich gibt es Müsli in Amerika was ich auch nicht verstanden habe. Ich bin wie gesagt nicht zufrieden mit der Sanktion und würde mir wünschen das der Warn entfernt wird.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

Sanktion ist gerechtfertigt, auch wenn du bewusstlos am Boden liegst bist du Teil einer aktiven RP-Situation.

Daher ist dein Antrag rejected.

LG Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom