Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kevin Zaero

Kevin Zaero
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
35
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 Stunden
➔ Ihr Discord: 🆂🅷🅸🅳🅾🆇²⁰⁷#0207 // Über die Suche auf dem GrandRP Discord auch zu finden unter "Kevin Zaero | 4053"

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kevin Zaero
➔ Level: 37
➔ Deine ID: 4053
➔ Administrative Vorstrafen: Einen Bann für das verwenden von Medal als POV (läuft morgen aus // Medal wurde mit AMD Software für POV's ersetzt).


Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich helfe sehr gerne anderen Leuten so gut ich kann & sehe hier auch gleichzeitig die Chance die andere Seite kennenlernen zu dürfen.

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position als Assistenz Admin.

Was sind Ihre Stärken?
Bin immer sehr Entspannt, Freundlich, Hilfsbereit, Team & lernfähig.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Bin leicht ungeduldig.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon eine ganze weile, auf Grand spiele bringe ich natürlich auch schon Kenntnis über das Regelwerk mit, alles kann ich zwar nicht auswendig, aber wie ihr oben gesehen habt, bin ich lernfähig & gewillt größere oder kleinere Wissenslücken zu schließen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich nur ein Apartment besitze, wäre ich dazu bereit, ja.


Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, vielen Dank für eure Zeit.

MfG

Kevin Zaero
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Lieber Kevin,

du konntest uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und bist damit offiziell angenommen.

Herzlich Willkommen im Team
Beste Grüße
Louis Ocean
 
Last edited:
Top Bottom